...
wer liebe machen kann, kann auch normal entbinden ??...was für ein stuss ist das denn bitte ???....
Ich kam ins KH mit gesprungener Blase...wurde eingeleitet nach 45 minuten habe ich heftigste wehen gehabt im abstand von 2 minuten !!!....das über 16 stunden OHNE PDA....!!!!Mumu in den 16 stunden auf 2cm ...die herztöne fielen ab von der kleinen...das fruchtwasser war nur noch dunkel ...ich habe nach einem KS gefleht und gebettelt...die ärzte hielten es nicht für nötig haben mich versucht davon abzubringen...und das ende vom Lied ??....Die Ärzte haben dann einen KS veranlasst und KS wurde gemacht da ich psyichisch nicht mehr in der lage war eine geburt durchzuhalten...!!! .... und soll ich euch was sagen ....auch nach der depression die ich hatte, mein kind NICHT normal entbunden zu haben ...sehe ich jetzt, 8 wochen danach die sache anders....es war das BESTE was mir passieren konnte .... !!!!
Wie es beim nächsten Kind ist, weiss ich noch nicht...vielleicht werde ich es nochmal normal probieren ....
Es war zwar kein geplanter KS ....aber dennoch habe ich mir ihn dann gewünscht !
und ich schreibs gerne nochmal....ich war beweglicher und mobiler als manche frauen die ihr baby normal entbunden haben ;-) aber ich denke einfach deswegenw eil es für mich in dem moment die erlösung war...
Ich finde jede Frau sollte, dass machen was sie für sich richtig hält...aber diese Aussage zu treffen...finde ich nicht gut...
LG
Sandra mit Amina 8 Wochen ... :AMOUR: