Hallöchen
Mich interessieren eure Meinungen und Erfahrungen zu den Produkten von Lush!
Lush
Hallo smighty
Es gibt Produkte von Lush, welche neutral getestet und bewertet wurden. Welche das genau sind und wie ihre Wirkung auf der Haut ist, kannst du hier nach lesen:
Link:
http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html
Danke
;)
Unterschiedliche erfahrungen
also ich habe ganz unterschiedliche erfahrungen mit lush produkten gemacht. von manchem bin ich total begeistert, von anderem weniger.
ganz begeistert bin ich von dem lippenpeeling. ich habe das peeling, das nach schokolade und vanille schmeckt und ich lieeeebe es! dieses peeling besteht aus verschiedenen ölen, aromen und zucker. ich benutze es jeden morgen und meine lippen sehen danach viel voller und ebenmäßiger aus. außerdem schmeckt es super lecker ;-)
des weiteren habe ich das seifenstück "porridge", was ich sehr sehr gerne mag. das riecht auch total lecker und macht eine ganz weiche haut, gefällt mir wirklich gut und ich würde es auf jeden fall wieder nachkaufen!
außerdem habe ich mir ein kleines fläschchen von dem "american cream conditioner" zugelegt, der ist mit erdbeere, banane und vanille. davon bin ich aber sehr sehr doll enttäuscht. die mitarbeiterin bei lush erzählte mir, dass dieser conditioner extrem reichhaltig sei und die haare schön pflegt. leider funktioniert das bei mir gar nicht. meine haare werden nicht weich und ich habe den eindruck, dass durch diesen conditioner mehr spliss entsteht. außerdem mag ich den geruch nicht. von den erdbeeren und der banane merk man gar nichts. der geruch geht eher in die vanillige richtung, gefällt mir aber trotzdem gar nicht, obwohl ich vanillegeruch sehr gerne mag (hoch leben vaniellekerzen! ;-) ). allerdings habe ich über diesen conditioner auch schon sehr viel gutes gehört. für mich funktioniert er jedenfalls nicht, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich an eine freundin weiterschenken.