• Mein Baby
  • Kennt ihr die Palliativsalbe bei wundem Po???

Guten Abend,

jetzt ist es soweit, jetzt hat unsere Kleine auch zum ersten Mal einen ganz wunden, blutigen Po :TRISTE:
sie hat Durchfall, denke mal kommt vom zahnen weil sonst ist sie fit!
auf der Suche nach der ultimativen Hilfe, hab ich im Internet immer wieder von dieser salbe gelesen, grad bei wunden Po bedingt durch zahnen, soll sie Wunder wirken!

kennt die jemand? oder hat jemand noch einen Tip?
hab erst die Oxyplastine drauf gemacht, hab aber das Gefühl wird dadurch nicht besser....., im Moment hat sie die calendula Wund-Heilsalbe drauf, wie ist es eigentlich mit ganz normaler Bepanthen???

liebe Grüße

Ach
so, dacht wunderst was das wäre........, geh morgen auf jeden Fall in Apotheke........., wie Schwarztee???? ganz normaler Teee und was heißt stärker???? 2 Beutel pro Tasse oder länger ziehen lassen????

:mrgreen:
Kannst mich jetzt für bekloppt erklären, aber meine Schwiegermami hat mir bei meiner Großen das ultimative Heilmittel verraten, mit dem ich bis jetzt jeden wunden Po von meinen 4 Zwergen in Null-Komma-Nichts wieder schön rosig hatte... Und es ist... tadaaaa:
Mondamin!!
(Ja, hab mich nicht verschrieben... :mrgreen: )

Leider
    blutet es schon, das arme Mäuschen hat vorhin so geweint als ich sie sauber gemacht habe......, aber da alles voll Durchfall war, musste ich halt bisschen mehr säubern......., bin mal gespannt wie lang das so geht..........

cadi_12568246

...
    Hab es immer in die Handfläche geschüttet und den Po ganz vorsichtig eingerieben!
    Am Besten danach vorsichtig unter fließendem Wasser abwaschen, und nach 2-3 Mal war bei meinen Zwergen schon ein himmelweiter Unterschied zu sehen...
    Hört sich verrückt an, aber hat immer geholfen!
    :mrgreen:

Erstmal
    vielen dank für eure tollen Tips!!!!! geh jetzt gleich mal Schwarzteee machen, FALLS sie aufwachen sollte.......

Ist
    das eigentlich normal das sie 2-3x Durchfall hat am Tag????
    normalerweise macht sie so 1-2x ihr Geschäftchen......, diese blöden Zähne.....

5x
    am Tag Durchfall??????????? das ist ja ein Alptraum........, komischerweise bei den 2 unteren Zähnchen war nichts, dann hat sie die Eckzähne oben bekommen, sind aber noch nicht ganz draus-war auch nichts, aber jetzt bekommt sie beide Schneidezähne ( heißen die so, oben mittig jedenfalls) und jetzt bekommt sie Probleme......

Also ich schwör auf Multilind im Akut-Stadium......
    und wenn es dann etwas besser ist nehme ich bis zum Abklingen Sudo-Creme.

Aber das mit dem Mondamin muss ich mir merken..... Also einfach Speisestärke oder wie ?

LG
    Sandra