• Mein Baby
  • :?: Welches Rad fahrt ihr mit Kindersitz hintendrauf?

Ich habe ein Mountainbike von Bianchi und das ist nicht mit einem Römer Kindersitz verwendbar. :evil:
Finde ich sehr ärgerlich, aber kann ich wohl nichts tun.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir ein neues Rad kaufe und wollte daher mal wissen, was ihr so für Räder fahrt.

Danke schonmal fr eure Antworten, Grüße,

Marie

Hallo
ich habe ein Montainbike von Bulls. Mit dem Kindersitz war es etwas knapp. Ich komme klar,aber den Sattel könnte man nicht tiefer machen.

Lg

yadira_12578573

...
    Darf ich fragen wie groß du bist und welche Rahmengröße du hast?
    Das ist nämlich bei mir das Problem, mein Rahmen ist zu klein, da ich zu klein bin. Und bin ja nicht kleinwüchsig. Mich ärgert das so, könnte platzen.
    So ein Kindersitz muss doch so konzipiert sein, dass alle Frauen mit Normalgröße (nach der Def was normalgroß ist) mit ihrem Rad einen Kindersitz transportieren können.
    Oder nicht?

Ich
      habe ein Biwak Jazz, aber ohne Sitz, von denen halte ich nich so viel, wir haben einen Fahrradanhänger für unsere Kurze

zsuzsa_12290678

Ich
      bin 1.68m groß und mein Mountainbike ist 26Zoll. Ich habe mir das letztes Jahr gekauft als ich schwanger war. Mein Sohn wird im Juni 3. Und unsere Tochter 6 Monate sitzt(bzw liegt) im Fahrradanhänger. Achso wir haben Römer Jockey,Modell 2011.

Danke schonmal für die Antworten,
        gibt ja doch Mountainbikes mit Kindersitz...
        Fährt sonst noch jemand Rad?? :-)

:-D
        Fahre ein Gazelle Primeur mit dem Römer Jockey comfort :-)