Hallo ihr Lieben
Ich bin 18 jahre und hab noch immer Pickeln und fettige haut :( ich hab leider viele allergien deswegen weis ich nicht ob das von den auch kommt :S ich benutze waschgel tonic nd gesichtsgreme von balea was ich immer eig gut vertragen hab.. Ich brauch hautverträgliche sachen und ein gutes make up am besten Puder :) danke im vorraus
LG Nadine

Hallo naadine7
...dein Hautproblem müsste eigentlich nicht schwer zu bekämpfen sein. Für deine Pickel könnte es mehrere Auslöser geben. Unter anderem auch eine allergische Reaktion, oder dass die Creme die du benutzt, komedogene Inhaltsstoffe beinhaltet. Diese stehen nämlich in Verdacht, die Pickelproduktion, noch zusätzlich zu Fördern.

Was deinen fettigen Hautzustand zu verbessern, rate ich dir dringendst zu einer milden Reinigung (am Morgen), durch eine Reinigungsmilch, -creme, oder -seife. Dann solltest du auf jeden Fall auf eine Silikonhaltige Creme verzichten. Wichtig ist eine Pflege mit natürlichen Ölen, welche die Talgdrüsenproduktion, auf natürlichem Weg, regulieren kann.

Da es mehrere Punkte gibt, auf die du achten solltest, empfehle ich dir eine Seite, auf der du dir dein eigenes Reinigungs- und Pflegeprogramm selbst zusammen stellen kannst.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Diese Seite ist auch für Allergiker besonders geeignet, da die Empehlungen in der Datenbank, nicht aus bedenklichen Inhaltsstoffen zusammen gestellt wurden.

Wenn du auf das Kästchen "nicht Komedogen" klickst, bekommst du alle Produkte angezeigt, die diese Stoffe nicht beinhalten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße
Shellz

6 Tage später

Mausi..
    So Süße wende das alles an was ich dir hier vorgeben und du wirst mir sehr dankbar. Ich bin gelernte Kosmetikerin.

Also hol dir erst die tagespflege -La Roche Posay Effaclar Aktiv mattierende Feuchtigkeitspflege- ! Die findest du überall Apotheke, Internet! Die ist auch sehr Preiswert ca. 10 Euro. Balea produkte sind auch gut aber du musst zuerst deine Haut erneuern! Als zweites muss du jeden morgen dein gesicht mit
    -Neutrogena Visibly Clear
    Pink Grapefruit-
    Die gibts im jeden Drogeriemarkt!
    Meine Kunden sind sehr zufrieden und bedanken sich alle! Innerhalb in 2 Wochen wirst du merken das deine Haut sich erneuert und auf dem besseren Weg bring!

Für dein Hauttyp kann ich dir das make up -ASTOR MATTITUDE- empfehlen! Du bist erst 18 ! Diese Foundation mattiert defenitiv und gibt einen schönen EFFEKT!

Ich hoffe du versuchst meine METHODE! Ich erwarte ein FEEBACK

liebe grüße
    Dilara

aesop_12055210

Lieb :)
      Danke aber sind die alle parfümfrei und sonst nix chemisches? bin sonst wieder allergisch :( wieviel kostet das make up von astor mattitude?
      Liebe grüße
      Nadine

ofra_12516202

Hello
      ...da du zurzeit ein Produkt von sebamed benutzt, wäre ja vlt das "Unreine Haut Pflege-Gel" was für dich? Es ist auf jeden Fall Parfüm- und Komedogenfrei. Kann dir nur leider nicht genau sagen, was es kostet. Als Mineral Make Up kann ich dir nur die "Mineral Foundation" von Lily Lolo vorschlagen. Ist aber leider noch nur über das Internet erhältlich. Aber es ist ebenfalls: Komedogen-, Parfüm-, Emulgatoren- und Alkoholfrei.

:) kein Problem, das man nicht lösen kann
      Hii,

ich kenne dein Problem bin selber 17 Jahre alt und hab bis vor ca 1 Woche auch verzweifelt nach etwas gesucht.
      Habe nun von P2 das Perfect Face, das ist ne Make-up Base in einer pinken Tube das trage ich morgens auf und mach dann mein Puder von Manhatten auf das Gesicht, kein Glanz etc. Die Pickelchen lasse ich vom Hauztarzt behandeln, da wirklich kein Drogerie Produkt hilft... ;-)

Auf meinem Blog findest du auch den Artikel über die Creme :-)

http://de-la-rose.over-blog.de/

Hoffe das ich dir helfen konnte!

11 Tage später

LÖSUNG! :super:
      Schau mal auf meiner Face-Page, da hab ich unten ganz viel zum Thema Pickel geschrieben, ohne dass du Geld dafür ausgeben musst;) Mutti Natur hilft dir gerne;)
      Ich hatte auch mal schlimm Akne und jetzt (nach 5 Monaten) habe ich nicht mal mehr einen Punkt im Gesicht:))))

Tolle Gesichtspflege von Skin Doctors :super:
        Hi Nadine! Also bei kurzlebigen Pickeln kann ich dir Zit Zapper von Skin Doctors empfehlen, aber bei Langzeitproblemen eher Proactiv. Das letztere ist aber eher unverträglich bei sensibler Haut, da die Formel recht stark ist. Du kannst dich auch selber bei www.suayprincess.de informieren, da dort viele frische Kosmetika direkt von den Herstellern angeboten werden.

LG

Pickeln und rötung
        Hi Nadine. Versuchs mal mit DANA-A. Das ist absolut hautverträglich. Schau mal unter www.danaa.de. Das ist ein Gerät, das Pickel mit Wärme bekämpft. mir hat es geholfen. Und wenn du viele Allergien hast, ist das genau das richtige. Viel Erfolg ;-)