• Mein Baby
  • :?: Ab wann können Babys im Hochstuhl sitzen :?:

Frage steht ja schon oben. Kann mich nicht erinnern, ab wann ich meinen Sohn da rein gesetzt habe. Meine Maus ist 5 Monate alt und auf dem Schoß will sie nur sitzen :FOU:

:arrow:
ab dem Tag, wo deine Kleine selbstständig und sicher sich hinsetzten kann. Genau dann ist ihre Rückenmuskulatur stark genug damit sie sicher sitzen kann. Alles andere finde ich nicht gut da du ihr durch zu frühes Hinsetzen eher schaden kannst.

:roll:
Also mein Sohn hat erst mit 9 Monaten alleine gesessen aber trotzdem schon vorher im Stuhl oder irgendwo angelehnt gesessen :?: :?: :?:

oneida_11866695

soll man aber nicht machen - wenn du dir unsicher bist frag doch mal den Kinderarzt aber hier wird wohl kaum jemand sagen jaa kannste ruhig machen am besten noch hinten ein Kissen reinstopfen das das Baby gerade sitzt ..... :roll:

Es ist einfach nicht gesund kleine Babys hinzusetzten wenn sie es noch nicht von alleine machen. Meine Tochter konnte auch erst mit 10 monaten alleine sitzen und erst ab dem Tag durfte sie auch in den Hochstuhl :!!!:

Als Alternative habe ich in der Zeit meine Kleine zum Füttern immer in die Wippe getan das ging auch sehr gut

:BIEN:
    Mehr muss/will/kann ich dazu garnicht sagen :mrgreen: