Könnte man mir da etwas empfehlen?
Gibt es auch künstl. Wimpern die über Nacht halten?
Danke für die Antworten.
Könnte man mir da etwas empfehlen?
Gibt es auch künstl. Wimpern die über Nacht halten?
Danke für die Antworten.
*falsche
entschuldigung.
Hi
ich trage keine falschen wimpern ...aber höre immer wieder das die von fingrs sehr gut sein sollen ....weil es echthaar wimpern sind ....und kosten auch nur so um die 3 euro ...meine freundin trägt diese ..und sieht echt gut u natürlich aus ...
künstliche wimpern über nacht ?
kosmetikstudio macht sowas für ca. 20 euro die halten 4 wochen .
lg kay
Danke
für die Antwort!
Das mit dem Kosmetikstudio wusste ich schon :) aber das wird ein Aufwand sein da immer hinzugehen.. bräuchte eben etwas für Anlässe (z.b. Krankenhausaufenthalte, lange Disconächte) in denen sowas dann hält. Krankenhaus hört sich jetzt sicher seltsam an, aber ich bin sehr eitel und es fällt einem dort wohl dann doch schwerer sich zu schminken als einfach etwas draufgeklebt zu haben ;) :lol:
:)
man kann alle wimpern benutzen...
nur der kleber ist egtl immer scheiße wenn die von irwelche drogerie marken sind ! da empfehle ich den wimpernkleber von duo zu nehmen ;)
:BIEN:
wenn du mir noch sagst wo es ihn gibt ist alles perfekt :-D
Mhh
die bekommt man im internet.... guck einfach mal bei ebay ^^
ich mein bei douglas bekommt man das auch ;-)
:-D
Ich SCHWÖRE auf die Wimpern von MAC! Und den Duo Kleber! Ich benutze die Wimpern seit Jahren, sogar im Alltag! Die haben eine riesen Auswahl und sie halten wirklich lange! Die Wimpern und den Kleber gibt es auf der Homepage von Douglas. Wenn du Wimpern möchtest die über Nacht halten, versuch mal einen Dauerkleber, damit bleiben die Wimpern 1-2 Monate dran :)
LG
Dauerhafte wimpern...
ich lasse mir meine wimpern immer bei brillant und edel in hameln machen. die halten echt lange immer. bin mit denen super zufrieden :super: :super: :super:
Wenn du ein wenig fingerspitzengefühl hast
kannst du dir eine wunderschöne wimpernverlängerung auch selber machen. Ich benutze schon seit jahren eine und mach s mir auch selber. ich zahle im Monat umgerechnet vllt 10 Euro. es sind einzelwimpern von d firma "everlash" und es ist darauf zu achten SCHWARZEN kleber zu nehmen. alles andere sieht meines erachtens vollkommen unnatürlich aus und zudem hat der schwarze kleber einen "eye-liner" effekt. ich kenne in d.dorf auch einige studios die diese methode anbieten, aber dann für etwa 40 euro. mit ein bisschen übung geht das auch von selber. im übrigen kannst du everlash nur beim friseutbedarf kaufen. kann dir bei interesse gerne genauer beschreiben wie s geht! ich geh damit auch ins meer... und es schaut toll aus! keiner merkt s;)
Falsche Wimpern :-D :-)
Red Cherry fake eyelashes :) , benutz ich immer und den kleber bekomm ich immer fast nicht mehr ab . also mit den könntest du zu 100% am nächsten morgen wieder aufwachen :D