• Beauty
  • Suche Lieferanten Großhändler für Kosmetik und Parfum-Originale-Marken

Hallo! Ich werde in Rußland Umgebung Moskau in einem großen Einkaufszentrum eine Boutique mit Kosmetik und Parfum eröffnen. Jetzt bin ich nach der Suche Lieferanten bzw. Großhändler für Kosmetik und Parfum-Originale-Marken oder die vielleicht nach Rußland exportieren oder Franchise in Russland haben.

Hautpflege, Cosmetik, Parfum
Hallo hbauer,
ich bin selbständige Haut und Haarpflegeberaterin mit Mary Kay cosmetik ich benutze die Produkte bei mir und meinen Kunden :super: in Amerika getestet und seit 3 jahren in folge auf Platz "1" und die Wirkstoffcosmetik von MK ist in der Hautaufbaupflege sieben Jahre vorraus.
Ich bin begeistert von Deinem Vorhaben, melde Dich bei mir Tel.04627-184515 oder mobil:015227324256
ich freu mich jetzt schon auf deine Antwort
Lg Gisela

2 Monate später

Skin Doctors
Hi! Bei www.suayprincess.de gibt es viele Marken und noch mehr auf Anfrage. Ein Auslandsversand ist absolut kein Problem und dort werden nur Produkte direkt vom Hersteller verkauft.

LG

8 Tage später

Neu muß es sein!
Hallo :-)

also ich finde es sollte eine Kosmetikserie sein die es hier noch nicht so oft gibt und die z.b von Ärzten empfohlen wird.Also ich selbst beziehe ausschließlich über die Apotheke meine Kosmetik,weil ich da einfach ein besseres Gefühl habe.Ich bin eine begeisterte "desiderm" Kundin.Hoffe das hat Dir erstmal weitergeholfen,kannst Dich ja gerne wieder melden,

Liebe Grüßlen
Anki :roule:

Deesse-Kosmetik
Hallo!

Das was Du machen möchtest, hört sich sehr interessant an! Finde ich sehr mutig von Dir!

Also ich bin selbstständige Fußpflegerin, Kosmetikerin und Visagistin und vertreibe nebenbei die Produkte von Dèesse aus der Schweiz!
Die Firma gibt es seit über 40 Jahren in der Schweiz, 28 Jahre in Deutschland, und seit vielen Jahren (weiß ich nicht so genau) in Frankreich und Österreich! Wird über ein Internet-Programm bestellt und überall hin geliefert!
Alle Produkte sind auf Naturbasis! Wirklich sehr gute Produkte sind da rund um Körperpflege, Gesichtspflege, Hand- und Fußpflege, Sonnenprodukte, Nahrungsergänzungsprodukte und sehr viele Schminksachen.
Nebenbei bin ich mit diesen Produkten in einem Wellness-Hotel als Kosmtikerin und Fußpflegerin eingestellt. Meine Hotelgäste lieben diese Anwendungen mit Déesse-Produkten, da die alle sehr gut riechen!

Wenn Du mehr erfahrem möchtest, melde Dich bei mir! Es lohnt sich!
Ansonsten alles Gute von mir und viel Glück und Erfolg!