W
wilda_12350160

• 7. März 2012
  • Beitritt 3. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Deesse-Kosmetik
    Hallo!

Das was Du machen möchtest, hört sich sehr interessant an! Finde ich sehr mutig von Dir!

Also ich bin selbstständige Fußpflegerin, Kosmetikerin und Visagistin und vertreibe nebenbei die Produkte von Dèesse aus der Schweiz!
    Die Firma gibt es seit über 40 Jahren in der Schweiz, 28 Jahre in Deutschland, und seit vielen Jahren (weiß ich nicht so genau) in Frankreich und Österreich! Wird über ein Internet-Programm bestellt und überall hin geliefert!
    Alle Produkte sind auf Naturbasis! Wirklich sehr gute Produkte sind da rund um Körperpflege, Gesichtspflege, Hand- und Fußpflege, Sonnenprodukte, Nahrungsergänzungsprodukte und sehr viele Schminksachen.
    Nebenbei bin ich mit diesen Produkten in einem Wellness-Hotel als Kosmtikerin und Fußpflegerin eingestellt. Meine Hotelgäste lieben diese Anwendungen mit Déesse-Produkten, da die alle sehr gut riechen!

Wenn Du mehr erfahrem möchtest, melde Dich bei mir! Es lohnt sich!
    Ansonsten alles Gute von mir und viel Glück und Erfolg!

• Schule
    Hallo!
    Wann hast Du mit der Schule schon begonnen?

Die dauert ja ewig, wenn man das alles so liest!

Hättest Du woanders schneller machen können!

Sorry - ich war in der Dirnberger Mühle - sehr zu empfehlen!
    Das Team und die Kurse waren super!

• Lippenpflege
      Hallo!

Ich bin Kosmetikberaterin und habe einen super Lippen-Pflege-Stift der Marke Déesse! (Kann bei mir bestellt werden - Frisch und jederzeit Rückgabefähig) Nicht unter Ebay bestellen - da dort viele Altprodukte eingestellt werden!)

Unser Lippenpflege-Stift ist aus reinem kaltgepresstem Aprikosenöl des Aprikosenkernes. Er pflegt die Lippen und macht sie angenehm weich und geschmeidig. Bei nicht Zufriedenheit, 6 Monate Rückgabrecht - Neues Produkt oder Geld-Rückgabe!

Die weiteren Highligts:
      Der Stift passt in jede Tasche, ist selbst bei über 40 C im Auto im Sommer stabil, das heisst: er verflüssigt sich nicht!

Zudem kann man den Stift aber auch ansetzen bei kleinen Verbrennungen, Insektenstichen, auf Narben, bei Herpes, usw.

Dieses SOS-Produkt gibt es auch als Tigel mit 5, 30 und 50 ml für größere Stellen bei Wundsein, rauhen Körperstellen, Hämorrhoiden, Hautreizungen aller Art, Exzemen, und vielen mehr.

Unser Öl kann sogar mit einer anderen speziellen Salbe gemischt werden und bei Neurodermitis und Schuppenflechten angewandt werden.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich!

• Lippenpflege
      Hallo!

Ich bin Kosmetikberaterin und habe einen super Lippen-Pflege-Stift der Marke Déesse! (Kann bei mir bestellt werden - Frisch und jederzeit Rückgabefähig) Nicht unter Ebay bestellen - da dort viele Altprodukte eingestellt werden!)

Unser Lippenpflege-Stift ist aus reinem kaltgepresstem Aprikosenöl des Aprikosenkernes. Er pflegt die Lippen und macht sie angenehm weich und geschmeidig. Bei nicht Zufriedenheit, 6 Monate Rückgabrecht - Neues Produkt oder Geld-Rückgabe!

Die weiteren Highligts:
      Der Stift passt in jede Tasche, ist selbst bei über 40 C im Auto im Sommer stabil, das heisst: er verflüssigt sich nicht!

Zudem kann man den Stift aber auch ansetzen bei kleinen Verbrennungen, Insektenstichen, auf Narben, bei Herpes, usw.

Dieses SOS-Produkt gibt es auch als Tigel mit 5, 30 und 50 ml für größere Stellen bei Wundsein, rauhen Körperstellen, Hämorrhoiden, Hautreizungen aller Art, Exzemen, und vielen mehr.

Unser Öl kann sogar mit einer anderen speziellen Salbe gemischt werden und bei Neurodermitis und Schuppenflechten angewandt werden.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich!