Die letzten Tage musste ich ständig schimpfen. Unser Sohn hörte normalerweise immer auf "stop" und "halt" und auch sonst, wenn er etwas nicht durfte akzeptierte er es mit etwas Gemecker. Aber seit ein paar Tagen weiß ich einfach nciht mehr weiter. Er läuft wohin er will, auch wenn Gefahr besteht und er macht auch, was er will. Er klettert aus den Kinderwagen, fasst alles an und läuft überall hin. Wir rennen nur noch hinterher. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Wie habt ihr das hinbekommen? Er ist jetzt 1,5 Jahre und läuft seit 6 Monaten. Wenn er etwas nicht (hin-) bekommt gibt es großes Geschrei. Ich will aber nicht ständig schimpfen. Mein schlechtes Gewissen plagt mich schon. Fühl mich sooo schlecht. Weiß nur nicht wie ich das ändern kann.
Zu all dem Stress ist er mir heute von der Toilette geflogen (setzen ihn immer zum Zähneputzen drauf) und auf die Fliesen mit dem Kopf gekommen. Er konnte sich aber halb mit den Armen abfangen. Hab es sofort gekühlt und er war auch nach zwei Minuten wieder beruhigt. Ich liebe meinen Sohn sooo sehr, aber grad bin ich nur am heulen. :cry: