• Mein Baby
  • ***** :mrgreen: :AMOUR: JANUARFLÖCKCHEN 2009 - Hallo Frühling :AMOUR: :mrgreen: *****

Hallöchen
Ich hab grad ein bisschen Zeit, weil meine Mama Emilia mit nach unten genommen hat. Hab eben einen Termin für Ben beim Osteopathen gemacht. Er schreit sich öfter am Tag so in Rage, dass er die Luft anhält und ganz blau und steif wird. Er atmet dann zwar wieder ein und meine Hebamme und der Kinderarzt meinten, das wäre seine Art und nichts Besorgniserregendes, aber ich möchte es lieber vom Fachmann abklären lassen. Emilia nehm ich auch gleich mit. Schadet ja nix. Wollte nach ihrer Geburt schon hingegangen sein, habs dann aber doch nicht gemacht..

So, ich mach jetzt Ben mal fertig, damit wir rausgehen können. Wenn Emilia nicht mindestens einmal am Tag raus kommt, ist sie unausstehlich ;-) Ist bei euch auch so mieses Wetter? Schlimm! hatte mich gerade an den Sonnenschein und die Wärme gewöhnt :-(

10 Tage später

:shock: :shock: :shock:
Mädels, auf Seite 20 hab ich uns gefunden. Irgendwie ist hier wohl keiner mehr. :cry:
Okay, bin auch nicht mehr oft da, weil so fleissig bei FB geschrieben wird. Aber leider sind ja nicht alle Mamis dort.
Sandra, Katja, Steffi, Jessi, Monika, Musje - wo seid Ihr?????
Wäre schön, mal wieder was von Euch und Euren Flöckchen zu lesen!
Kommt doch auch zu Facebook, wir haben da ne eigene Seite, auf der auch kein anderer Zugriff hat. Würde mich echt dolle freuen!!!

Lg. Bigi mit Linchen

7 Tage später

Hau ruck....
Ich zieh uns mal nochmal ganz nach oben. Schon wieder Seite 18. Irgendwie will hier wirklich keiner mehr schreiben. :roll:

Ich hoffe, Eure Mäuse hatten einen schönen Kindertag und Eure Männer einen schönen Vatertag. :razz:

Lina hat am Kindertag ein Picknick gemacht - naja vielmehr die Tagesmutti hats veranstaltet. Die Mäuse hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Nachher zieh ich mit Lina los, bei uns findet dieses Wochenende wieder das Hussitenfest statt. Das fängt nachher um 17 Uhr an und geht bis Sonntag abend. Mittelalterspektakel nonstop. Freuen uns schon drauf. Lina will unbedingt Karussell fahren. :-D Letztes Jahr wollte sie ja auch, aber als es los ging, hat sie gebrüllt wie am Spieß und wollte raus. Der gute Mensch musste das Ding anhalten, damit ich mein Kind rausnehmen konnte, bevor was passiert. Mal schauen, wie es deses Jahr ist.

Ich wünsche Euch allen ein super sonniges, entspanntes Wochenende!

Eure Bigi

Danke bigi
und viel spaß euch zweien!!

ich verabschiede mich hier schon mal in den urlaub...

bis dahin....

carina

10 Tage später

Huhu
ich bin aus dem urlaub zurück!aber viiieeeel zu kaputt zum schreiben...

grüße an alle

carina

Naja aussterben nicht ganz :)
viele von uns sind bei Facebook und da haben wir eine Gruppe gegründet auch von unseren Flöckchen, da ist jeden Tag was los, also kann wirklich jeden sagen oder empfehlen der dort noch nicht ist, dahin zu gehen :)

:AMOUR:
hallo musje

das sind ja tolle neuigkeiten,ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!!!!versuch nicht an das was kommt zu denken,genieße die sschwangerschaft(vorbereitet sein ist trotzdem gut;-) )
du meldest dich bei facebook an und dann gehst du auf suchen und gibts januarflöckchen 09 ein

carina

@mausje:
da sage ich auch schon mal leise herzlichen glückwunsch, drücke dir fest die dauem das alles gut geht. genau wie carina sagte, facebook.de und dann oben bei der suche januarflöckchen 09, oder wenn du dich angemeldet hast, kannst du auch mein namen suchen, schicke dir mal eine pn mit meinem namen

Hallo,
dachte ich holle uns mal wieder vor auf seite 1 wie weit wir schon wieder hinten waren kann ich nicht sagen, habe ab seite 4 aufgehört zu suchen :)

so wochenende ist schon fast zu hören, bei uns ist ja super wetter werde mit lea dann noch auf dem spielplatz gehen und dann noch ein eis essen gehen und dann gehts nach hause :)

Hallo,
ich schaue ja wirklich selten rein bei Gofem, aber so tztztz :mrgreen: so kann man sehen das Faceboof doch viel besser ist :mrgreen: vielleicht kommen ja noch ein paar mehr von uns zu Facebook würden uns sehr freuen. Wünsche Euch noch ein schönen Wochenenfang

Aso vergessen uns gehts soweit sehr gut bis auf Erkältung mal wieder mit Schupfen und Husten, aber bei dem Wetter momentan ist das auch kein Wunder, so werde jetzt mit Lea schnell zum KIA gehen , bis bald

LG Anja, Lea und Wurm noch 14 Wochen dann ist er endlich da

:!!!: :!!!: :!!!: THREAD GESCHLOSSEN :!!!: :!!!: :!!!:
Bitte nur noch den neuen Thread benutzen :mrgreen: