Frohe Ostern noch ihr Süßen :mrgreen:
Tut mir leid, dass ichs vorher nicht geschafft hab zu schreiben. Mein Mann hatte letzte Woche Frühschicht und war abends zu Hause. Wie ihr wisst hatten wir in der letzten Zeit nicht allzu viel voneinander. Daher wollten wir die Abende ganz für uns und ohne PC verbringen. Einfach nur (mit oder ohne Ben im Arm) auf dem Sofa und kuscheln. Jetzt ist Matthias grad wieder zur Nachtschicht und ich hab kurz Zeit für den Laptop und für euch. Allerdings muss ich mich beeilen, denn Ben wird gleich Hunger haben ;-)
Im Moment bin ich ein bisschen durch den Wind. Freitag gehe ich zum Junggesellinnenabschied einer guten Freundin und lasse die Kids bei Matthias. An sich kein Problem, er schafft das schon, aber für Ben muss ich ja abpumpen. Leider klappt das Abpumpen nicht besonders. Vorhin hab ichs geschafft mal 70 ml abzupumpen, aber meist schaff ich bloß 20 oder noch weniger. Ich hoffe, ich bekomm bis Freitag genug zusammen. Mein Kopf scheint einfach nicht zulassen zu wollen, dass die Milch richtig einschießt. Wenn Ben trinkt merk ich das ganz heftig und vorhin, als ich so viel raus bekam auch, aber ansonsten ziehts zwar, aber die Milch schießt einfach nicht ein. Noch dazu kommt, dass ich gar nicht weiß wie viel Ben trinken müsste. Oh man! Ich werde wohl noch Milchpulver kaufen, damit ich ganz sicher sein kann, dass Ben auch genug bekommt. HILFE!
Emilia gehts prima. Wir sind momentan so viel am Lachen über sie. Sie sagt Sachen, da könnt ich mich am Boden kugeln. Vorhin hat sie mich mehrmals gerufen (sie war in ihrem Zimmer, ich im Wohnzimmer). Ich hab immer geantwortet, dass ich gleich zu ihr komme. Irgendwann rief sie dann Mama, komm bitte jetzt, ich bin so alleine und weine ganz doll. Sie hat natürlich überhaupt nicht geweint. Ich hätte mich kringeln können. Schießen eure auch so Böcke?
@anja
Oh wie cool!!! Ich freu mich total für euch!!! Ich glaube Emilia merkt wirklich noch nicht, wenn sie Pippi muss. Gestern wollte sie keine Pampers anziehen. Also hab ich sie gelassen und ihr nur ein Unterhöschen angezogen. Ich hab ihr gesagt, sie soll bitte Bescheid sagen, wenn sie Pippi muss und bin ab und zu mit ihr ins Bad zum Töpfchen. Kam aber nichts. Als wir kurz in der Küche waren und ich nur schnell einen Apfel abwaschen wollte, sagte sie auf einmal Mama, schon Pippi in die Küche gemacht. Sie scheint es wirklich erst zu merken, wenn es schon läuft. Naja, ich lass ihr die Zeit. Bringt ja nix.
@nadine
Wie ists mit deinem Cousin? Wie lange bleibt er noch mal?
@carina
Habt ihr schon Ideen wie ihr die Zimmer in eurer neuen Wohnung gestalten wollt? Wie groß ist sie noch mal und wie viele Zimmer gibts?