• Mein Baby
  • :love: Oktober/NovemberMamis 2010 :love: #6 :bebe: und unsere Zahnenden Breimonster :bebe:

Sooo...auf in die nächste Runde,hoff ich hab nun alle berücksichtigt
Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewonnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

Und hier kommen die OktoberMamis :vache:

Chilli810
brachte am 08.10.2010 um 20.34 per KS ihren Sohn zur Welt
:bebe: ??? :bebe:
U1: 3620g,56cm! 35,5KU
U2:3380g, 56cm, 35,5KU
U3:4700g, 59cm, 38,5KU
U4:, 66cm, 41,9 KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
:bebe: Sophie :bebe:
U1: 3230g 51cm 34KU
U2: 3020g 51cm 34KU
U3: 4490g 54cm 36KU
U4: 6410g 58cm 38,5 KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
:bebe: Lena :bebe:
U1: 3090g, 50cm, 34KU
U2: 2900g, 48cm, 34KU
U3: 4100g, 53cm,37KU
u4:6590g, 62cm, 41KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr ertses Kind per Not-ks
:bebe: Pascal :bebe:
U1: 3125g, 51cm,35KU
U2: 2900g, 51cm, 35KU
U3: 3650g, 52cm, 36KU
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

ddraig
Alex aus Heidelberg, 23 Jahre und sehr glücklich Verheiratet brachte ihr Töchterchen 4 Tage zu spät spontan am 25.10.2010 zur Welt
:bebe: Ronja :bebe:
U1: 2940g, 51cm,32KU
u3: 3750g, 54cm,35KU
u4: 5180g 58cm,39,5KU
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

maxismami
Janina aus Mittelfranken, 28 Jahre und glücklich Verheiratet, bekamm am 28.10.2010 um 9:30 uhr ihr Töchterchen per Ks
:bebe: Maxine :bebe:
U1: 3930gr , 54cm, 37KU
U2: 3710gr , 54cm, 36KU
U3: 4310gr , 56cm, 37KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

ladylike4353
Manuela aus Thüringen/Erfurt, 19 Jahre, glücklich vergeben bekam am 31.10.2010
:bebe: Robin Joel :bebe:
U1:3640g, 50cm, 36KU
U2: 3652g, 50cm, 36KU
U3: 4600g, 52cm, 38KU
U4: 6170g, 59cm, 40,KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

Hier kommen unsere NovemberMamis :vache:

msgemini
Sarah 24 J. vergeben aus Barsinghausen(bei Hannover) brachte am 10.11.10 um 3:24 uhr ihre tochter spontan nach einleitung zur welt
:bebe: Lejla Josephine :bebe:
U1 50cm 3175gr 35 Ku
U2 50cm 3090gr. 35 Ku
U3 55cm 4490gr. 38Ku
U4 60,2cm 5940gr. 40 Ku

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~+

lejdeee
Nadine, 33 Jahre, glücklich vergeben,ihr Töchterchen kam am 19.11.2010 (ET 14.11.2010) spontan zur Welt und heisst
:bebe: Mina Lucia. :bebe:
U1: 3560 gr, 53 cm, 34 cm KU
U2: 3290 gr, 53 cm, 34 cm KU
U3: 4040 gr, 55 cm, 37 cm KU
U4: 5640 gr, 61 cm, 40,5 cm KU

sooo nun haut in die tasten Mädels :saut:

Soooo
tina jetzt hast du deine :bebe: :bebe: nur leider mit fragezeichen da du mir den namen vom kleinen noch nicht gesagt hast

@nadine
ein Mädchen Nadia :love: ist aber gar nicht süß sondern eher iiihhh sorry aber ich kann die schwester von schatzi nicht leiden :evil: aber dafür können die kinder ja nix...sie bekommt ein paar klamotten für den sommer

Häääää
das ist ja komisch :???: diese :bebe: :bebe: :bebe: smiley gehen nicht für den ganzen thread aber die anderen wie :vache: oder :saut: schon :???: hääää? kann manalso nur eine begrenzte anzahl von jedem einzelnen smiley verwenden? gut dann bekommt der rest diesen hier :bb: :bb: :bb: gaaanz einfach :bete:

Morgen Mädels
Naaaa genießt ihr das schöne wetter schon? ich werde jetzt gleich mit baby und hund raus gehen

unsere nahct war auch ganz gut um 4 uhr wollte er mal kurz den schnuller und dann hat er bis halb 9 geschlafen :super:

@zähne
also wenn mich nicht alles täuscht sieht mal in der zahnleiste schon eingeschossene zähnchen :bravo: die frage ist nur wann die endlich rauskommen...
meine cousine zb wird dieses monat 1 jahr alt und bei ihr kommen die zähnchen jetzt erst so langsam raus :bravo: :roll:

sooo das wäre es erstmal bis dann
gvlg
Ana

Guten Morgen
ohh man ich musste gestern abend meine schwester abholen weil die ja unbedingt in so ne teeniedisco wollten :roll: aber anstatt das die in diese disco gehen waren sie bei burger king gesessen :roll:

naja heute war der kleine um 8 uhr wach, hat seine 230ml verputzt und jetzt ärgert er den papa :lol:
ob es heute wohl wieder so warm wird? hab ihm gestern einen langarmbody angezogen und ne strumpfhose und das war perfekt :BIEN: hatte aber noch zusätzlich ne leichte jacke dabei falls es doch etwas frischer wird die kam aber nicht zum einsatz

@tempi im schlafzimmer
mensch wir haben obwohl die fenster im schlafzimmer den ganzen tag bis nachts gekippt sind konstant 19 grad im schlafzimmer :roll: und wenn wir in der früh aufstehen hat es ca 22 grad :shock: Pascal schläft nur noch im langarmbody unter dem schlafsack weil es ihm auch zu warm wird

@manu
oh man da warst du gestern abend ja ganz allein hier :-(

sooo und wo sind eigentlich unsere anderen? alex? Jani? Jana?

gvlg
Ana und Pascal

Guten morgen :-)
@ ana: naja ich hab dann mit meiner schwägerin ihr make up durchgeschaut und durfte einiges behalten :-) somit hab ich wieder geld gespart :-D

@nadine (?) : dann wünsche ich euch nen super geburtstag und das ihr schön die sonne noch nutzen könnt.

@ us: robin hat heute das erste mal 190 gramm kürbis-kartoffel breichen gegessen und zwar bis aufs letzte kleine rest :-D
Und trinken tut er apfelschorle natürlich 1zu1 verdünnt.

Lg manu

Hallo
wir hatten bislang ein richtig schönes Wochenende. Habe am Freitag meinen Mann von der Arbeit abgeholt und dann sind wir spontan zu den Großeltern (100 km entfernt) gefahren. Dort habe ich seit über einen Jahr mal wieder richtig was getrunken :FOU:
Boah hatten wir nen Spaß! :mrgreen: Am Samstag sind wir dann wieder nach Hause gefahren und waren dann den ganzen Tag draußen. Und heute waren wir den halben Tag bei uns auf der Terasse und nachher werden wir noch richtig lecker mitm Freund grillen :miam:

@ Ana: Den Thread haste wieder richtig toll hinbekommen :bravo:

@ Nadine: Wünsche deinen Mann alles gute zum Geburtstag :fete: Feiert schön!

@ Beikost: Lena bekommt die Woche 4x Zucchini- Kartoffel- Putenbrei und 3x Zucchini- Kartoffel- Hirsebrei und Abends 7- Kornmilchbrei mit Pfirsich und ende der Woche mit Mango.

gvlg mela

Huhu
Wer von euch ist unter der woche alleine mit baby? Ich leider (endlich) ab morgen. Aber erstmal nur für 10 wochen :-)

Soo bis später wenn hoffentlich wieder jemand von euch on ist .

Morgen Mädels
heute haben wir beide bis dreiviertel 9 geschlafen :AMOUR: und jetzt schaukelt der kleine Mann in seiner wippe und quietsch hier alles zusammen während ich versuche die neue folge von gzsz anzuschauen :roll:

heute regnets bei uns aber warm ist es trotzdem irgendwie :FOU:

so gestern war ja mal wieder gar nix los aber das liegt ja auch an dem tollen wetter :saut: vll is ja heute mal wieder etwas mehr los hier :taquin:

ok ihr ich riech ne voll windel die gewechselt werden muss

gvlg
Ana und Pascal

Guten morgen :mrgreen:
Grau, Grauer... so ist das wetter bei uns in erfurt :-D
Und es REGNET :saut:

Und ja ich finde das toll :super:

Soo heute bin ich das 1. mal seit Januar wieder alleine mit Robin aber wir schaffen das schon... Ist ja nur bis 16:30 ca.

Wie gehts euch denn heute so?

ich wollt eigentlich haushalt machen aber ich glaube zu mehr als abwaschen hab ich heute keine lust :roule:

soo dann bewegt mal eure süßen poppos an den rechner und schreibt.. mir ist langweilig :mrgreen:

glg Manu mit schlafeule Robin

Einen wunderschönen........... :kikou:
Na ihr lieben alles tutti bei euch? :girl: Was für ein WE herrlich, der Papa hatte ja ab Freitag halb drei WE seit langem mal wieder :love: Deswegen habe ich auch leider hier es nicht geschafft rein zuschauen :lover:

@ ana :bravo: wieder supi gemacht der Name- trommel an :fete: ist Joshua :bebe: naja dann beim nächsten mal oder kannste das noch ändern :love: Also bei uns scheint gerade die Sonne!

@ manu drück die DaUMEN für heute!Bist du jetzt auch noch ganz allein, das ist ja sche :beurk:

@meku schön mal einen trinken hmmmm :miam: also ich hatte so ein durst auf ein Appel das habe ich auch sehr genossen......

@Sahra Möhre kommt immer gut an :girl: dann hoffe ich mal, das Omi schnell wieder fit wird!

So hier nochmal Fragen :star:

also wieviel Brei muß man füttern, damit eine Mahlzeit ersetzt ist?Also er verputzt 200g Möhre Kartoffel mit Tee :bravo:
wie gehts dann weiter :?:

Wie sieht der Kacka bei euren süßen aus?Also ist es normal, das er fester ist????

Wie sieht der Narbel bei euren süßen aus?Ich trau mich nicht da so zu schrubben......

Ab wann wird die 2 Mahlzeit ersetzt??

So ihr süßen bis später :girl:

Manu :mrgreen:
ich habe auch kein bock auf Haushalt aber ich muß gleich mal loslegen! :razz:
Muß Robin nicht ins Krankenhaus :?: Oder habe ich was verpasst!Ich habe jetzt im alten Thread nicht weitergelesen :shy:

Soo
also wegen dem termin heute.... der wurde abgesagt weil die nen Notfall reinbekommen haben und die gehn natürlich vor... die melden sich aber sobald die wieder ein bett frei haben... aber zurzeit hat Robin keinerlei beschwerden mehr..

Naja der herr papa ist für 10 wochen 5 tage die die woche auf lehrgang. aber zum glück ist er abends wieder da.. sonst würde ich echt durchdrehn... :FOU:

@chilli: also ich hab das so gemacht: Robin hat 190gramm Mittagsbrei gegessen dazu verdünnte apfelschorle und dadurch war die mittagsflasche ersetzt. Normalerweise gehts jetzt mit dem abendbrei weiter aber den lasse ich weg und gebe da nur milch weil ich sonst angst habe das Robin durch die gegend rollt aber wegen seinem gewicht dann.... deswegen gebe ich ihm den Nachmittagsbrei... da er da auch immer 190gramm obstbrei isst und dazu apfelschorle verdünnt ist auch diese Flasche ersetzt...

Das heißt er bekommt am tag 4 mahlzeiten: Morgens und abends Milch und Mittags und Nachmittags Brei...

soo hat dir das etwas geholfen? hatte deine frage nicht mehr ganz genau im kopf... doofe Flaschen/Brei Demenz :roule:

Ja ...... :FOU:
ist schon ein guter Weg.....aber ist die Mahlzeit auch ersetzt ohne Fleisch?Da sind zwar viele Rezepte, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus :FOU: ich bin blond :mrgreen:

Aber das ja schön das es Robin gut geht :singe:
aber das warten geht einen auch auf den Nerv!Bist du Gesetztlich versichert?Bestimmt, denn sonst müßtest du nicht solange warten, denke ich :!!!:

So mein Pupsi is wach ich werde den Sauger jetzt schwingen! Ich habe das Gefühl, als werde ich heute noch Besuch kriegen..... ich weiß nicht wieso..... :-/

Soweit ich weiß...
ist die nahrung auch ohne fleisch ersetzt... fleisch brauchst du ja auch nur geben wegen dem eisen.. aber du kannst dein kind auch vegetarisch groß kriegen...

ja ich bin gesetzlich versichert... naja wir ham ja noch den monitor und somit klappt das auch so ganz gut... er hat gestern die erste nacht wieder alleine im kizi geschlafen.....

ok dann warte ich mal bis mein breimonster aufwacht er verschläft nämlich grade seinen brei :-/

und ich warte bis der nächste von euch hier schreibt... naja vielleicht räum ich hier doch noch gleich auf.. mal sehn... ich fauler popps ;-)

Hallo
bei uns ist das Wetter heute auch nicht so toll! Grau und Nass... Aber für unser Heuschnupfen :BIEN:

Ich glaube bei meiner Maus kommt der zweite unterer Schneidezahn gleich hinterher, ist schon relativ dick. :AMOUR:

@ Brei: Also von der Menge her ist die Milchmahlzeit ersetzt. Du musst halt nur schauen, das du falls du kein Fleisch geben willst, diesen durch z.b Hirse ersetzt wegen den Nähwerte (Eisen und so...)
Ich habe nach vor 6 1/2 Wochen Mittagsbrei jetzt mit dem Abendbrei angefangen. Da wir ja relativ früh angefangen haben wollte ich das ganze langsam angehen. Mit jede Woche ne Zutate austesten! Ab diese Woche werde ich aber langsam 2-3 Zutaten pro Woche einführen.

@ Manu: Das ist ja toll, das es Robin wieder besser geht und er keinen Atemaussetzer mehr hatte! Ich kenne das eigentlich nur, dass ich Tagsüber alleine bin. Mein Mann hatte in der ganzen Zeit grad mal 2 Wochen Urlaub. Aber da die kleinen jetzt schon nen rhytmus haben ist es relativ leicht. Musst halt jetz nur ne halbe Stunde früher anfangen, wenn du weg gehen willst :lol:

Lg

:arrow:
huhu meku :FOU: also er bekommt jetzt seit einer Woche diesen Brei und ist es egal, ab wann ich dann Fleisch dazu gebe :?: Oder kann ich dann ab morgen schon damit anfangen?

@ Wetter also jetzt wirds auch schlecht :-/

@ana wie war der Badetag gestern :mrgreen: oder wart ihr gestern nicht planschen :crabe:

greetz :love: