Ich glaube nicht,
dass jemand wie du, der zudem noch selbstständig ist, mit zwei kindern ZUHAUSE, Arbeit und Haushalt schafft... und zudem noch mit rausgehen und putzen, kochen usw. - ohne Stress zu kriegen.
Ich würds nicht schaffen, ganz ehrlich.
Ok, jetzt bin ich auch schwanger und ein bißchen out of order deswegen - aber wenn ich mal richtig so rumgammel und erst um, sagen wir mal, halb elf in die Füß komm, ist nach Anziehen, frühstücken und duschen schon längst wieder Zeit, das Essen zu kochen und dann die Kleine wieder hinzulegen.
In der Zeit arbeite ich im homeoffice etwa 2 Stunden, dann ist es meistens 3 Uhr, dann ist sie wieder wach, dann wieder wickeln anziehen etc., dann gehen wir raus, Spielplatz etc. - dann ist es schnell schon 5 - dann wieder einkaufen, Abendbrot machen, im home-office-arbeiten .....
und Freizeit will ich abends haben, ab spätestens 20 Uhr möchte ich mich auf mein Sofa begeben.
Wie man sieht, hab ich da jetzt noch keine Putzaktion angeführt... und ich weiß einfach aus meiner Erfahrung, dass ich relaxter durch den Tag komme, wenn ich um z.B. 8 Uhr aufstehe, als um 10.... mal ganz abgesehen davon, finde ich es wichtig, dass die Kinder (das Kind) Frühstück UND Mittagessen kennen und bekommen - was auch schwerlich möglich ist, wenn man erst um 11 Uhr frühstückt.... wann gibt es denn dann Mittagessen??? Da wäre der ganze "Plan" hinüber....