Mit verlaub,
aber wer auf gofem "solch" ein thema öffentlich macht, der muss doch mit fliegenden steinchen, unsachlichen argumenten, JA-"Hinweisen" usw. rechnen. Für mich schreit das schon fast nach Provothread, denn nur die ersten Sätze gelesen, war mir klar, was hier für Aufschreie kommen und ich wundere mich noch fast, dass die 100er noch nicht geknackt wurden ;-)
Ich stehe morgens mit meiner Tochter auf, wir kuscheln immer eine halbe Stunde zusammen im Elternbett - aber spätestens um 9 Uhr ist die Nacht vorbei, dann beginnt der Tag!
Aber nicht nur, weil meine Tochter dann keinen Bock mehr hat, sondern weil ich sonst auch gar nichts mehr zuhause geregelt bekommen würde....
insofern bin ich eigentlich ganz froh, dass es so ist, wie es ist.
ich finde es auch ein wenig befremdlich, jeden Morgen bis um 10 oder noch länger im Bett zu bleiben, sowas heben wir uns eher mal - wenn überhaupt - fürs Wochenende auf.
Irgendwie fände ich es komisch, wenn meine Tochter mich täglich stundenlang verpennt im Bett sehen würde....
Aber wie bei fast Allem im Leben muss das natürlich jeder selber wissen, erlaubt ist, was gefällt und die Moralkeule oder Erziehungskeule bei diesem Thema rauszuholen, ist total lächerlich.
Lächerlich ist aber auch, den kompletten Vormittag zu verpennen, aber dann auch jeden Tag rumzuheulen, dass man zuhause nichts gebacken bekommt (das kann nämlich eine Freundin von mir hervorragend) - dafür hab ich dann auch kein Verständnis.