• Mein Baby
  • Meine Freundin ist schwanger (ihr 4. Kind) :TRISTE: kennt ihren Freund aber erst 4 Wochen

und weiß nicht was sie jetzt tun soll...
behalten oder nicht :snif:
sie tut mir total leid, obwohl ich sagen muss, sie ist selbst schuld, denn sie haben "nur" aufgepasst.
sie hat wie gesagt nicht verhütet.
sie hat nun schon 3 kinder im alter von 8, 5 und 1 jahr.
was würdet ihr machen.
ich weiß, es kommt immer auf die lebenssituation an usw.
er würde zu ihr stehen, egal wie sie sich entscheidet.
aber kennen tun sie sich auch erst seit 4 wochen, somit haben sie den alltag, zusammen leben usw. noch nicht...

lg katrin

Ich würde es bekommen...
ob man den partner nun lange kennt oder nicht.man hat doch eh nie ne garantie ob man zusammen bleibt und vor allem ob alles gut klappt.
manche haben einen partner und führen trotzdem ein leben wie eine alleinerziehende weil der mann nie hilft von daher...
wenn man nicht zurecht kommt kann man sich immernoch hilfe vom JA etc. holen.
hat sie denn familie die sie unterstützt?

LG *anja*

Huhu
vor einigen monaten war ich fast in der gleichen situation...ich wurde nach 3 monaten schwanger...allerdings mein 5tes kind ;-)
er wollte es nicht und meinte das er sich trennt wenn ich das baby bekomme...ich habe mich für das baby entschieden und er ist geblieben...seit august führen wir leider eine fernbeziehung und sehen uns nur ca alle 3 wochen....und trotzdem bin ich froh das ich vor knapp 6 wochen unsere kleine Fine zur welt gebracht habe...sicherlich ist es nicht leicht mit 5 kindern aber für mich war es die richtige entscheidung!!!

Klar behalten!
Das Kind kann nichts dafür, wenn Erwachsene nicht ordentlich verhüten können.
Wenn man schon das Risiko eingeht, muß sich der Verantwortung auch stellen.
Einfach abtreiben, weils mal gerade gar nicht passt :evil: :MAL:

;-) danke ihr lieben
sie geht morgen erstmal zum arzt. aber ich denke, sie wird es behalten ;-) ;-)
es tut mir leid, weil wenn es wirklich auseinander geht, hat sie 4 kinder(von 4 verschiedenen männern) und steht alleine da.
aber ihr habt recht, wenn man "glück" hat :-D passt es und sie bleiben zusammen.
und seine einstellung finde ich klasse.
alles ander würde sich ja auch erst mit der zeit , alltag usw. herausstellen.
ich werde sie unterstützen, egal welche entscheidung sie trifft ;-)
p.s. mein freund und ich waren auch "erst" 3 monate zusammen als ich schwanger wurde(ein wunschkind)..... nun sind es 2 jahre, unsere maus ist nun 1 jahr und meine große 8 jahre und nächstes jahr wird geheiratet :mrgreen: