Hallo
@Italiana: dann viel Glück! Ich würd mir das "Date" aber trotzdem mal warmhalten. Ich hoffe wirklich, daß Dein Ex Dich nicht enttäuscht. Er scheint ja etwas unzuverlässig zu sein.
Aber ich kenne das, aus 100 Männern findet man garantiert das eine ... und findet es gnadenlos sexy. :-)
Wegen dem Thread, bin ja noch nicht so lang dabei. Ich würd vielleicht mal bei den alten gucken, bei wieviel Antworten etwa ein neuer aufgemacht wurde. Vielleicht gab's da ja ein System. Ist ja auch immer Arbeit, ne?
@sunny: wow, das klingt SO aufregend. Ist ja ein komplett neues Leben. Bist Du denn auch etwas traurig, Deine Familie hier zu lassen? Ist es für immer? Aber es ist so spannend!
Und Deine Kleine hat sich gedreht? Glückwunsch!
Ich merk schon, es werden immer weniger, die platt wie ne Flunder da liegen, so wie meine. :-)
@schnute: okay, dann war es ein Mißverständnis. Die KiÄ sagte nicht, daß Flasche dick macht. Sie sagte, wenn ein Kind von der Flasche dick geworden ist, dann bleibt es das oft, wenn durch MuMi, verschwindet das oft wieder. Deshalb macht MuMi ja auch nicht dick. Außerdem hat sie nix über Pre gesagt. Vielleicht war das eine Aussage über den Schnitt, weil ja auch viele irgendwann Folgemilch geben. Keine Ahnung. :-)
Hatte mich nur etwas schockiert. :shock: Wo doch meine Süße in 4 Monaten 4 kg zugenommen hat, Tendenz unverändert.
Wir waren heute schön spazieren, hier ist das Wetter ja auch traumhaft.
Ach ja, weil wir es doch letztens mit Friesland hatten, meines Wissens ist Evasmutter auch aus der Gegend, wohnt Nähe Meppen. Wir könnten hier demnächst einen Stammtisch aufmachen. ;-)
Habt Ihr eigentlich schon feste Zeiten tagsüber? Wann die Kleinen schlafen, wann sie essen, sowas? Wir ja noch nicht wirklich, nur 4x täglich 40 Minuten schlafen, das wissen wir. Und halt abends gegen 20 Uhr ins Bett legen.
Hmpf, mag mal grad jemand meiner Mutter sagen, daß es okay ist, wenn die Kleine erstmal bei Milch bleibt? Sie sagt mir ständig, kein Wunder, daß das Kind nicht durchschläft, gib ihr endlich mal was anständiges zu essen, nicht immer nur diese Plörre. Ich glaub, vor 30 Jahren hat man das alles noch anders gehandhabt. ;-)
Aber vom Pucken ist sie inzwischen überzeugt. :-)