Huhuuuu :)
@ schnute : nee bin keine Türkin,kann etwas türkisch, aber genauso auch italienisch , stehe nur leider auf Südländer :-/
Also, ner Frau kann man ja sagen was man will, macht eh imemr das Gegenteil :-D Ich war gestern Abend bei ihm , hatte Sex, und es war SCHLECHT! :mad: Total unnötig.
Naja, ich verliere ja die Hoffnung einfach nicht an eine perfekte " Familie" , auch wenn es die nie geben wird,.... Gefühle naja, irgendwie schon, denn sobald ich ihn jetzt gesehn habe, interessiert mich mein " Date" irgendwie nicht mehr. Der hat ejtzt übrigens ne neue Arbeit, er iss ja türsteher und jetzt noch dedektiv, und von morgens bis abends weg. also hab ich im moment kaum chance ihn zu sehen....
Ach das war bei mir schon imemr so ein shit Wirr warr mit den Männern :-( Naja,...werd mal meinem Instinkt folgen, und solang er sich korrekt verhält, mal schauen :roll: :roll:
@ us Madame dreht sich ejtzt imemr öfter auf den Bauch, aber immer nur in die eine Richtung. Nur rechts..... nach links muss ich ihr imemr helfen dass se sich da überhaupt hindreht....
Mittlerweile nimmt sie auch die Flasche, lasse sie aber wenn sie die nicht leer trinkt, meistens noch von Brust trinken.
Wie ist das wetter heut bei euch ?
Werd mich morgen an en neuen Thread machen, vllt könnt ihr mir mal die letzten U Daten schicken? Am besten per PN, da verlier ich den Überblick nicht :)
@ feste zeiten : Also haben wir so eigentlich noch icht, Madame ist immer so 1 1 /2 Stunden wach und schläft dann ne halbe Stunde, so geht das den ganzen Tag :) Plus Minus ne halbe stunde halt....Aber klappt auch ganz gut so. Und abends versuch ich sie halt immer etwas früher hinzulegen, gestern wars um 10....
@ schule : Also ich bin damals vom Gymnasium geflogen ( war zu frech) , und würd mir wünschen dass es meine Tochter anders macht, vllt ist das ja ein anreiz für sie hehe
Oh Mann, am Mittwoch komtm Greys und Lets Dance, keine Ahnung was ich schauen sol.. .. Ich muss Greys schauen, aber lets dance interssiert mich auch...manno :-/
So, ich werd ma was zu essen machen ud mich dann fertig machen :-)
Wünsche euch allen was :)
LG jeanette & Ayla :AMOUR: