Ich meine
Krebs, das kommt doch wegen dem Atomkraftwerkunfall,
Ne stimmt nicht, Krebs den haben sie Leute alle wegen der Margarine.....
Jetzt ist es passiert !!!!! :evil: :non: :triste:
Mir ist eigentlich
egal was irgendwer zu Atomkraft denkt oder nicht oder ob er sich einig ist mit sich selbst oder nicht...
Mir geht es darum, das hier schon wieder Sachen behauptet werden die ihren ursprung irgendwo zwischen Bildzeitung und Rattenforschung haben...
Hmm
Warum ist margarine denn so krebserregend, also man hat ja schon von vielen Lebensmitteln gehört, dass sie krebserregend seien, aber Margarine???? Hab ich noch nicht gehört :???:
Ich bin
zufälligerweiße in der Ernärhungslehre sehr "bewandert", Margarine ist nicht gleich Margarine und wenn du auf gehärtete Fett rauswillst, dann solltest du dir mal überlegen welchen Quellen du glaubst...
Hä??
Also ich weiß ja nicht womit du dich die letzten 20 jahre beschäftigt hast, aber mit politik ja wohl nicht.. Die grünen kämpfen seit es sie gibt gegen atomkraft! Und das ist IMMER teil ihres regierungsplans die dinger abzuschaffen!!!
Ich sag ja
Maragrine ist nicht gleich Margarine...
das Trans-fettsäuren Krebsverursachen ist meiner Meinung nach immer noch nicht ausreichend belegt...
Das sie ebenso wie gesättigte Fettsäuren negativ aus das Körpercholesterin wirken mag bestättigt sein...
"Morderne" Margarine verzichtet auf gehärttete Fette...
Kann ich dir sagen..
Die sahara ist ungenutzt und wenn nur europa das geld für solaranlagen ausgeben würde, was für atomkraftwerke ausgegeben wird, wären die afrikaner die neuen araber .. Nur mit strom stadt öl...
:shock:
Statt nicht stadt..
Also
ich gehe jetzt mit meinem Sohn spazieren, bei dem schönen Wetter...
mir doch egal was die Margarine macht...krebserregend oder nicht.... egal :???:
Bis später :kikou:
:mrgreen:
Jawohl! Greenpeace energy!! :super:
AKW's abschalten
die Atomlobby mitsamt den politischen Helfershelfern in die Wüste schicken und den Energiebedarf mit norwegischem Strom aus Wasserenergie decken [die Energiemenge reicht aus, um die Gesamtproduktion von 60 AKW's abzudecken]
www.fortunanetz.de
Mhh
ich frage mcih die ganze zeit wofür die windkrafträder gebaut werden ? mhh das atomkraftwerk in china sollte ja abgeschaltet werden (war wohl zu alt ) tja nun haben die ein dickes problem !!!
lg bine
Hast
Du dich mal mit solar-anlagen beschäftigt?
Denn die funktionieren auch wenn die sonne hinter wolken ist.. Wie sonst sollten die leute leben die nur mit so einer anlage auf dem dach strom beziehen?? Die haben alle keine feuerstelle ;-)
Solar-anlagen sind die beste möglichkeit! Unfd es wäre durchaus möglich! Nur die leute,die geld an den atomkraftwerken verdienen stehen dahinter und behaupten es gäbe keine andere möglichkeit!
Wie ist es denn mit dem atom-müll der noch kein endlager gefunden hat?? Wird eibfach vergraben und kann da die nächsten 400 jahre vorsich hinstrahlen.. Super! Wird leider immer mehr.. Irgendwann haben wir nur keinen platz mehr...
Wisst ihr
Wieviel millionen nur deutschland für akws ausgibt? Und niemand weiss was mit dem müll passieren soll!ich gehe jetzt mal nur von deutschland aus. Aber für das geld was für akws ausgegeben wird könnte man fast jedes dach(was nivht mal nötig wär) mit solarzellen decken.. Und damit wär auch locker die industrie abgedeckt...
Ein sehr guter freund
Von mir ist auch energietechniker und arbeitet schon seit 20 jahren in dem beruf.. Von dem hab ich das alles.. Ich denke das jeder eine eigene meinung dazu haben darf..
Zu der sahara.. Nein ich wollte nicht die ganze wüste zupflastern sondern nur teile.. Und das mit der sahara war ein flächen beispiel.. Diese riesen flächen gibt es überall auf der welt.. Es gibt eine neue riesen anlage in californien .. Google das mal! Das ist fodtschritt..
Boa ey...
Könnt ihr bitte meinen text richtig lesen.. Ich habe das geschrieben, weil jemand fragte was 3. Welt länder wegen dem teuren alternativ strom machen soll. Und da hab ich das mit der sahara geschrieben.. Nicht das deutschland daher strom bekommen soll! :pcbreak: :pcbreak:
:!!!:
:BIEN:
Tja
Wir schreien doch immer alle nach immer mehr. Immer mehr und immer größer. So sind wir. Wir zerstören uns und unsere Umwelt und haben Freude daran. Und selbst wenn die Atomkraftwerke aus geschaltet werden. Der Mensch wird sich immer weiter sein eigenes grab schaufeln ohne Rücksicht auf andere Lebewesen zu nehmen.
Na gut..
:FOU: ;-)
Bin
auch für Kohle,Biokraftwerke etc.!
Nicht nur damit die blöden atomdinger abgebaut werden, sondern weil mein mann dann viele aufträhge bekommt :mrgreen: :love:
Abgesehn davon, hab ichs vllt. lieber ein bischen "dunkler" als das uns auch noch irgendwann sonne katastrophe bevorsteht oder so :-(