ulrica_12184998 Ich habe gelesen, dass die Breie am besten ganz salzfrei sein sollten, allerdings beinhaltet z. B. Hipp Salz...ich denke mal so wenig dass es schon verträglich ist, aber kann denn so wenig Salz schaden? lg
iva_12776076 Meiner ist 10 monate und isst die ab dem 12 monat da ist salz drin aber ist des schlimm :???: :shock:
elissa_832929 In den Gläschen ab dem 8. Monat ist Salz drin. Ich hab darauf meine Hebi gefragt und die meinte auch wenn möglich noch länger meiden und etwas ohne Salz nehmen, zB. Alnatura. Es würde sicher ncht zum Schaden führen, aber warum sollte man es geben wenn es nicht gut ist?!
iva_12776076 elissa_832929Wo gibts gläschen von alnatura? im müller, dm, ihrplatz & schlecker hab ich die noch ned gesehen..aldi & lidl auch ned.. hmm
elissa_832929 iva_12776076Ach sorry NICHT Alnatura :bete: :bete: ich meine Nestle Naturnes.... Das sind diese Schälchen im 2er-Pack. Die gibts ja fast überall.
ulrica_12184998 Nachdem meine Kleine Nierenprobleme hat also vergrösserte Nieren aus unerfindlichem Grund hab ich in dem Fall die HIpp Gläschen umsonst gekauft, toll...
ulrica_12184998 Moment mal... also kann ich es dann doch der Kleinen geben? Ich mach mir wirklich Sorgen um die Nieren
elissa_832929 ulrica_12184998Wie gesagt Salz ist überall ab dem 8. Monat drin. Die Gläschen vorm 8. kannst also ruhig geben...
elissa_832929 elissa_832929In deinem Fall würde ich aber die Ernährung genau mit dem Kiarzt besprechen.
an0N_1286947299z ...... Ich gebe meiner Tochter die auch und ich denke, es ist nur minimal Salz drin, ich habe die schon probliert und ich schmecke da keinen wirklichen Unterschied zu Alnatura. Die kaufe ich auch sehr öft. Ich denk du kannst ihr von dem was es an Gläschen gibt für ihr Alter alles bedenkenlos geben. Ich mache es jedenfall und meine Tochter isst auch beides gleich gerne :-)
ulrica_12184998 KÖNNT ich auch von Dir behaupten...wie alt bist du denn?? Koch doch selbst...als ob man auf den Trichter nicht kommen würde... ja geh lieber pennen