• Mein Baby
  • :-D kreative ideen hier hin!!! :-D :-D

guten morgen mädels,

ich habe noch einen kinderwagen von meinem sohn rumstehen und möchte ihn jetzt doch für mein zweites baby nutzen, das grosse problem: an dem schieber ist der schaumstoff kaputt! wenn ich das jetzt abmache ist dann ja nur noch alu! :shock: also den schaumstoff kann man bestimmt nicht nach kaufen....hmmm...mit stoff beziehen sieht doch doof aus, oder? kann man schaumstoff vielleicht kitten oder so?

jemand ahnung oder ne coole idee?

lg bunny306

Hi
Ich würd mal im Fahrradgeschäft nachfragen, ich meine, dass es für Lenker so Schaumstoffrollen gibt, die könntest du dann ja am Schieber mit z. B. Doppelklebeband befestigen. Ooooder du guckst mal im Baumarkt, da gibt es sicher irgendwas in Schaumstoffrollenrichtung. Das müsstest du dann halt nur zuschneiden und eben aufschneiden :FOU:

Oder sonst würd ich mir einfach nen farblich passendes Lenkerband ( wie für Rennräder) im Fahrradladen holen, oder im Sportgeschäft nen Griffband für Tennisschläger ;-)

Viel Erfolg und Spass beim Basteln :-D

jayda_12645193

Ach :bete:
    mir fällt noch grad ein: wie wär es denn mit Moosgummi? Da gibt es doch Platten in verschiedenen Stärken von, wenn du dir was damit zurechtschneidest müsste es doch auch gehen.