Es heißt ageLOC Nu Skin Pharmanex!!!!Würde mich brennend interessieren,ob man wirklich die Haut damit glatter bekommt!?Bitte meldet euch bei mir,wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt!Danke
WER KENNT DAS FALTENBÜGELEISEN??????
Galvanic Spa so heißt dieses Faltenbügeleisen richtig hatte ich vergessen hinzuzufügen!
:mrgreen:
Faltenbügeleisen
Kenne ich sehr gut, habe es für meine Tochter gekauft, die zwar erst 23 ist, aber Probleme mit Cellulite am Oberschenkel hatte.
DSämtliche Cremes auch teure aus der Drogerie halfen zwar leicht, aber das Grundproblem war nicht weg.
Habe dann bei mir einen Selbstversuch gstartet, damit sie nicht wieder enttäuscht ist, und nur mein linkes Bein behandelt.
Wenn Du die Fotos haben willst oder mail mir persönlich, da ich selten im Forum bin
Bügeln
Wollte noch fragen, wie es Dir angeboten worden ist?
Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Galvanic Spa Bügeleisen
Hallo,
also ich kenne und benutze da Bügeleisen.Es ist super.Meine Mutter hat mich neulich gefragt, ob ich mir Botox spritze.
Ich beziehe auch meine andere Kosmetik von der Firma. Es gibt jetzt etwas total neues, was den Alterungsprozess der Haut stoppt. Melde Dich doch mal,ach ja,ich bin 40 Jahre jung