Brava-System noch zum Kauf
Hallo Butterfly!
Ja, das System steht noch zum Verkauf. Preislich hatte ich an etwa 950.- gedacht. Wäre weniger als die Hälfte dessen, was ich bezahlt habe.
Im Lieferumfang ist neben den beiden Domes (1 noch original) auch das ganze Reinigungsmaterial (Antiseptic Dome Cleanser - eine noch volle Flasche - sowie SkinPrep Tücher, die zur Vorbereitung der Haut dienen, damit auch nach 12 Stunden Tragezeit keine Hautirritationen auftreten -> bildet einen Schutzfilm auf der Haut) dabei. Desinfektionslösung, ... Ersatzfilter (10 Stück).
Natürlich der BH (wobei die Träger verstellbar sind und der BH selbstverständlich waschbar, hab ihn auch mehrmals in die Waschmaschine gesteckt ohne Probleme). Zum Waschen des BH gibt es speziell zu diesem Zweck ein Aufbewahrungs-Sackerl, in welches ich den BH zum Schutz gepackt habe.
Außerdem: ausführliche Bedienungsanleitung
beigelegte DVD
eine Spritze zum Aufziehen der Reinigungsflüssigkeit (soviel ich weiß ist diese noch original verschlossen).
Und natürlich das Herzstück des Pakets: die beiden Domes (1 noch originalversiegelt, der rechte zwar gebraucht, aber täglich desinfiziert und in ausgezeichnetem Zustand. Außerdem natürlich die Pumpe inkl. T-Stück-Anschluss).
Alles ist verpackt in der Originalschachtel des Herstellers, wird aber selbstverständlich in einer "anonymen" Schachtel versandt.
Ich habe dir ein Foto mit dem ganzen Lieferumfang gemacht, damit du nicht die Katze im Sack kaufen musst (da ich hier aber keinen Anhang machen kann, bräuchte ich dafür deine Mail-Adresse). Wenn du noch nähere Infos brauchst, kannst du mir gern schreiben, auch wenn du vielleicht noch Fragen zur Anwendung hast, kannst du dich gern melden. Ich hab damals sehr lange überlegt, ob ich wirklich soviel Geld ausgeben soll und das als Studentin. Allein der Versand aus Amerika hat 100.- + nochmals 256.- Zollgebühren... gekostet. Wenn du es über eine Ärztin bestellst, so wie ich, bekommst du dafür auch noch einmal eine saftige Rechnung in Höhe von 150.- für "Beratungskosten", wobei man denken sollte, dass eine Ärztin, die ein Produkt vertreibt(!) auch so am Gewinn beteiligt wird, aber man lenrt halt immer wieder dazu. ;)
LG
Shiva