BRAVA-System zu verkaufen
Hallo,
ich habe mir vor 1,5 Jahren auf Anraten eines Arztes das Brava-System bestellt. Bei mir ging es weniger um eine Brustvergrößerung, als vielmehr um eine "Narbendehnung".
Ich habe das System etwa 6 Wochen angewendet, sozusagen als vorbereitende Maßnahme für eine Unterspritzung mit Eigenfett zum Auffüllen des Gewebedefekts.
Ich kann hier nicht beurteilen was die Langzeitwirkungen in Bezug auf Brustvergrößerung ist, aber die Resultate nach 10 Stunden Tragedauer waren zumindest für einige Stunden beeindruckend. ;) Ist zwar im Laufe des Tages fast gänzlich wieder verschwunden, aber ich habe es ja auch nicht allzu lange angewendet. Bei mir hat es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, nämlich das Narbengewebe gedehnt, weshalb ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das ganze tatsächlich einen gewissen Erfolg bei Brustvergrößerungen (geringfügigen) bringt.
Nun, falls jemand Interesse haben sollte, ich würde mein System verkaufen. Habe 2010 über 2000.- dafür bezahlt, in Österreich nur bei 1 Ärztin zu beziehen (aus Amerika) und die berechnet für die Bestellung ein zusätzliches Honorar für "Beratungskosten" in Höhe von 150.-
Das System kann nur in den USA selbst bezogen werden, was zusätzlich sehr hohe Zollgebühren und Lieferkosten verursacht.
Mein System ist vollständig, wobei 1 Dome noch original verschlossen ist und der 2. sauber und gründlich desinfiziert wurde. Bei Interesse bitte PM an mich, dann schicke ich gerne ausführliche Infos und vor allem Fotos, damit sich jeder selbst vom Zustand überzeugen kann. Man will ja schließlich keine Katze im Sack kaufen. ;)
BH und Reinigungsmittel sind ebenfalls dabei, wobei der BH natürlich frisch gewaschen wurde.
Aja, weil ja manchmal (vor allem von den Vertreibern selbst) behauptet wird, man könnte das System auch problemlos, nahezu unsichtbar während der Arbeit oder unterwegs tragen... das ist gelogen! Abgesehen davon, dass es rein optisch mehr als augenscheinlich ist, könnten auch die "Nachpumpgeräusche", die gelegentlich auftreten, verräterisch und schwer zu erklären sein. ;)
Also bei Interesse bitte PM an mich.
LG
Shiva