Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst durchdrehe :roll:

Ich hatte meinen 1.ZT am 11.02. und am 20.02. hatte ich sex mit meinem Mann. Wobei ich sagen muß, daß er, kurz bevor er gekommen ist, nicht mehr in mir drin war. Er meinte allerdings, daß es etwas komisch war, als ob er schon vorher "etwas" gekommen wäre (in mir). Nun ja, gestern am 15. ZT habe ich leichte Blutungen (normales, helles Blut) bekommen welches aber heute noch andauert. Ich habe weder Unterleibsschmerzen noch sonst irgendwelche Beschwerden. Meine Frage ist, kann es sein, daß ich schwanger geworden bin? Mein FA ist erst nächste Woche wieder da.

Ich hoffe, daß mir jemand etwas helfen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Huhu ..
einfach mal einen SST machen .. dan hat man gewissheit :D

LG ise mit leonie inside 29+5

Du kennst doch die Antwort schon
    Ja, es kann sein es muss aber nicht. Du wirst Dich einfach gedulden müsssen wie jede andere auch bis Du überfällig bist und nen Test machen kannst oder Deine Mens kommt. Ich weiß warten ist ätzend.

LG
    Morgaine

noah_12558413

...
      Das ist ja das schlimme. Es kann sein, muß aber nicht. :-( Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie es bei unserer 1. Tochter vor 5 Jahren war :roll: .

Vielleicht hatte ich gehofft, daß es jemandem so ähnlch erging und mir ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Ein 2. Kind wäre jetzt sichtlich ungünstig.

..
      aber wenn ein 2 kind jetzt sichtlich ungünstig wäre warum dan nicht verhüten ??

nee nee ..

lg ise

eula_12475237

Weil...
        ...laut Untersuchungen (Blutuntersuchung) beim FA (wegen Vorbelastung in der Familie) für mich nur die Spirale in Frage käme. Mein Mann und ich haben sehr selten GV, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind und uns sozusagen uns oft nur die Türklinke in die Hand geben.