E
eula_12475237

• 18. März 2013
  • Beitritt 25. Feb 2010
  • 73 Diskussionen
  • 668 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Ich denke mal das wird mein altes PW sein was ich immer habe wenn nicht weiss ich nich .. :???: :FOU:

• Huhu ..
    Hab ich den da die möglichkeit wieder mit einzusteigen ?

Lg

• Huhu Heicor :-D
    Schöön das du noch da bist :) und wie ich sehe Kugelst du :) erstmal dazu Herzlichen Glückwunsch :)

Ja und uns geht es sehr gut .. die kleine wird immer gösser und frecher :???: :)

und bei dir so ?

Besteht denn das Forum noch ? Mit den ganzen anderen Mai - Mammas ?

Lg Die iiSOLDE mit Leonie an der Hand :)

• Hallo ihr Lieben würde mich mal interessieren ob noch welche aus dem Fred damals hier sind .. habe damals leider den Kontakt verloren da wir umgezogen sind und ich kein Internet hatte

würde aber gerne wieder kontakt aufnehmen

also falls welche hier sind büdde büdde melden .. ich weis auch das ihr damals auf eine eigenständige homepage sind hab aber die adresse verloren :/

Lg wie immer die iiSOLDE mit der Leonie

• Hallo ihr Lieben würde mich mal interessieren ob noch welche aus dem Fred damals hier sind .. habe damals leider den Kontakt verloren da wir umgezogen sind und ich kein Internet hatte :(

würde aber gerne wieder kontakt aufnehmen :)

also falls welche hier sind büdde büdde melden .. ich weis auch das ihr damals auf eine eigenständige homepage sind hab aber die adresse verloren :/

Lg wie immer die iiSOLDE mit der Leonie :)

• an0N_1282741199z

Hallo und danke !!
    Haben wir schon versucht dann wird's nur noch schlimmer nachts ich weiss ja auch nicht mehr weiter :(

• Ich schreib mal zu Ende xD
    Ich lege sie um 19.00 Uhr hin da fângt es schon an ich muss sie auf meinem arm in den Schlaf schuckeln das dauert wenn sie mittags geschlafen hat locker mal neeh Stunde und wenn sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat so höchstens 20 Minuten .. Dann leg ich sie in ihr Bett und sie schlâft bis um 22.00 uhr dann bekommt sie eine Flasche dann will sie schon nicht mehr weiter schlafen und ich muss rein und sie am Popo schuckeln bis sie schläft dauert meist so 10 Minuten dann schläft sie bis 1 Uhr oder spätestens 2 Uhr wird wach will keine Flasche sondern raus oder sie nimmt die Flasche trink paar mal dran steht dann auf und will raus :( ich geh dann rein Versuch sie hinzulegen und sie am Po im Bett zu schuckeln das bringt aber nix also raus mit ihr auf mein arm und schukeln angesagt mal schlaft sie nach einer halben Stunde ein mal erst nach 3 Stunden mal garnicht mehr wenn sie wieder einschläft lege ich sie in ihr Bett meist muss ich dann immer noch mal kurz am Po schuckeln dann schläft sie mir meist Soo eineinhalb Stunden wird dann wach will eine Flasche und schläft dann alleine ein dann wird sie meist zwischen 8-9 Uhr wieder wach und bleibt dann wach :)

Fas geht jetzt seit 2 Monaten Soo und langsam bekomm ich echt ein Anfall :)

Ich hoffe ih habt ein paar Tipps fûr mich ich wäre euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße die ise

• Hallo ihr Liebe ,

Ich brauche mal dringend Hilfe meine Tochter 20 Monate raubt mir alle nerven die ich hab :( und zwar will sie nachts einfach nicht mehr weiter schlafen :(

Ich lege sie abends um 19.oo

• Hallo Mädels :)

ich hab mal neeh frage meine tochter Leonie-Larissa ist jetzt 13 Monate alt :)
      Und ich wollte jetzt Langsam anfangen sie ans töpfchen zu gewöhnen weil sie ja auch wenn es soo heiß ist bei uns auf den balkon ins planschbecken geht ohne windel nur im badeanzug .. da dachte ich mir langsam anfangen :)

aber wie ??

wäre toll wenn ich mal ein paar hilfreiche tipps bekomme :)

danke schonmal im voraus :)

glg die ise

• Huhu
      Also sie schläft alle 2 bis 3 Taage soo lange ... sie hat gestern mittag nochmal 1ne stunde geschlafen .. ansonsten wenn so lange schläft wie heute hab sie jetzt um 13:45 aus dem bettgeholt macht sie natürlich keinen mittagsschlaf .. ansonsten ist sie ausgelastet ich denke mal wie ein normales kind einkaufen gehen auf den spielplatz mit pappa abends durch die wohnung rennen und blödsinn machen :)

ich werd es auf jedenfall mal beim dock ansprechen mal sehen was der sagt :) aber danke nochmal :)

• Daanke
      dann werd ich das am donnerstag mal beim dock ansprechen :)

• Hallo Mamma's

Ich möchte von euch wissen was ich machen kan ..

meine Tochter 12Monate schläääft viel zu viel und viel zulange ..

ich habe die kleine gestern um 21.15 ins bett gebracht dann hat sie bis um 03.00 uhr geschlafen wollte da eine flasche und dann bis heute morgen um 10.00 uhr wollte dan eine flasche und jetzt pennt sie immer noch .. ich weiß aber nicht was ich machen soll .. wenn ich sie morgens raushole aus dem bett dann schläft sie einfach wieder ein auf meinem arm oder legt sich auf den boden .. wir haben das aber nicht jeden tag nur immer mal wieder sonst schläft sie bis um 10.00 uhr ..

ich finde das aber nicht normal ... und mache mir echt sorgen sollte ich das am donnerstag mal beim dock ansprechen ??

ansonsten is sie ein fittes kind läuft schon und ist auch soo den ganzen tag ziemlich qurlig ..

wäre lieb wenn mir mal jemand was sagen könnte :)

glg die ise mit der Leonie-Larissa 12Monate&4Taage :)

• an0N_1270063599z

:NON:
      das haben wir auch schooon gedacht mit gewöhnung das kannst aber nicht sein wir haben ihr schoon soo oft nachts wasser odder wasser mit nur 1-3 loffel nachrung gemacht dann brüllt sie mir diereckt nach das flasche

• :TRISTE:
      also ich werd morgenfrüh erst mal diereckt bei meinem KiA Anrufen der hat heute zu :(

ehmm und wie lange das schoon geht ehhm ja soo eineinhalb-zweiMonate

also schoon eine weile ..

danke für eure antworten ..

• Hallo Ihr Lieben ..

Meinte Tochter fast 10 Monate verlangt Nachts fast 6 Milch Flaschen und Langsam dreh ich echt durch ..

Hier mal was sie so den ganzen Tag lang isst ::

o7.oo uhr 150ML Pre
      11.3o uhr 200Gr F-G-K Brei
      15.3o uhr 150Gr Obst Brei
      18.oo uhr 200Gr Grießbrei
      19.oo uhr 150ML kölln Schmelzflocken
      21.oo uhr 150ML Pre
      22.oo uhr 150ML Pre
      23.oo uhr 150ML Pre
      o1.oo uhr 150ML Pre
      o4.3o uhr 150ML Pre
      o6.3o uhr 150ML Pre

wir haben auch schon die 1er und die 2er probiert bei der 1er ist es das gleiche und bei der 2er auch auch wenn ich ihr weiter die schmelzflocken gebe ist es weiterhin der gleiche zeitabstand und die gleiche menge
      sie trinkt auch nicht mehr als 150 ML am stück und es ist WIRKLICH hunger ich hab schon soo oft tee oder nur nuki probiert es brint nix

aber sie kann doch nicht sooo viele milch flaschen trinkt ..

ich muss dazusagen das sie ein recht schmales kind ist .. sie ist sehr zierlich und für ihre körpergröße ein kleines bisschen zu leicht ..

es würde mich freuen wenn mir mal jemand helfen kann ..

danke schonmal im voraus ..

Glg die Ise mit der Leonie-Larissa fast 10 Monate fest an der Hand

wir haben am mittwoch den U6 termin und ich werde da auch mal den dock fragen was ich machen kann

• hallo ihr :)

ich suche mal wieder nette mamis aus berlin die viLL lust haben mal gemainsam was zu unternehmen :) viLL mal ein kaffee trinken gehen :)

würde mich sehr freuen :)

glg die ise mit der Leonie-Larissa 9 Monatee :AMOUR: