ich hab heute diese tollen dinger aus der apo geholt. die krieg ich kaum an und wenn sie dann mal oben sind- :evil: :shy: :shy: :shy: hängt hinten der hintern sowas von bescheuert raus-das sieht total abgeschnürt aus:-(
ist das normal so? oder sind vielleicht die maße falsch? die dame war glaub ich beim abmessen nicht gerade klassenbeste:-(
bin total depri...man sieht ja sowieso nicht gerade wie miss germany in der 36.ssw aus und dann auch noch DAS...:-(
:TRISTE: :shy: kompressionsstrümpfe :evil:
Wegen krampfadern
soll ich die tragen... damit nicht noch mehr kommen...
Also ......
ich messe auch kompressionsstrümpfe bei uns an ..........und musste in der 2.SS auch welche tragen .........im hochsommer ,besonders hübsch :twisted:
wichtig ist ,das du sie unbedingt morgens direkt nach dem aufstehen anziehst .........je länger du auf den beinen bist ,desto schlechter kriegst du sie an ........
das ganze ist schon eine kunst für sich und kann die gummihandschuhe auch nur wärmstnes empfehlen .........
schnegge hat das schon sehr gut erklärt :BIEN:
nicht krampfhaft die strümpfe hochziehen ,das bringt null ,sondern wirklich stück für stück von unten "nachschieben" .........
hab grad überlegt ob wohl jemand sowas mal bei you tube reingstellt hat ,weil man sowas echt mal gesehen haben muss ,danit man versteht was wir meinen :lol:
google das mal ;-)
ALLLSO
ich hab gerade geschaut bei youtube-da gibts echt ein video:-)
hmmm rein komm ich jetzt schon besser, aber diese einschnitte oben sind immer noch da... werd das morgen mal meiner hebamme zeigen... hab morgen gvk... die wird das beurteilen können...
danke euch:-)
Hi mädels
am wichtigsten ist dass kompressionsstr. IMMER bereits im liegen angezogen werden müssen. sonst ist die wirkung nicht die die erzielt werden will.
Mach ich :FOU:
ich leg sie mir nacher nebens bett:-)
:FOU:
hmmm hab die auch in schwarz, aber ohne spitze:-) die sollen laut der apothekerin nicht so gut halten... ist eh egal, muss ja bloß noch 5 wochen die dinger tragen...ich werd sehn, was die hebi mir sagt-ich denk auf jeden fall, dass sie zu eng sind, ansonsten ist das ja echte züchtigung :shock:
hab sie jetzt seit vorhin an und echt ich bin froh, sie gleich auszuziehn, das tut schon weh, so sehr schneiden die ein...