Xtremelashes Hanau
Huhu...
auch ich habe mich zu einer Wimpernverlängerung entschlossen und habe mich erstmal ausgiebig informiert, Hersteller, Kleber, Erfahrung usw...mir persönlich war einfach wichtig, dass es ein sehr guter Hersteller ist und die Stylistin geprüft und erfahren ist.
Durch diverse Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass viele sehr verklebte Wimpern haben und die Ergebnisse alles andere als schön waren, manche reagierten auf den Kleber - oh Schreck - und von daher war ich umso skeptischer. Dann hatte ich es doch lieber erstmal sein gelassen.
Doch dann hatte ich das Glück auf Empfehlung einer Freundin nach Hanau geschickt worden zu sein und siehe da, ich bin abslout überzeugte Xtreme-lashes Trägerin :FOU:
Meine Verdichtung ist jetzt ca 2 Wochen her, vereinzelt fällt jetzt die ein oder andere Wimper aus, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr dichte, schöne lange Wimpern UND nicht verklebt, klumpig oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall weiter bekleben lassen und kann nur sagen einen Versuch ist es immer Wert :-D
Eure Steffie...