Fantastisch :BIEN:
Salue...
ich war aufgrund der positiven Beiträge vergangene Woche auch in Hanau bei Xtreme Lashes zur Wimpernverdichtung und möchte meine Schwärmerei hier besiegeln :-)
Zum Einen muss ich sagen, war es meine erste Wimpernverlängerung, ich hatte zuvon nicht mal richtig gewußt, dass es sowas gibt und wie das funktionieren soll. Meine Befürchtungen waren völlig umsonst. Die Kosmetikerin war super nett und hat mit mir vorher alles besprochen und mir jeden Schritt auch während der Behandlung erklärt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und vorher-nachher Fotos gemacht und diese mit mir durchgesprochen. So konnte ich später meine Wimpern auch aus einem Blickwinkel sehen, den ich vorher nicht kannte :-)
Das Ergebnis ist mehr als traumhaft schön und ich würde es jedereit wieder wagen :-)
Ich -als Laie- kann jetzt leider noch nicht die Qualität oder Unterschiede zu den verschiedenen Materialien beurteilen, welche hier die Diskussionen und Geister anheizen, aber wer auf fachlich kompetenten Umgang Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. UUUnd meine persönliche Meinung ist: jede Anwendung kann nur so gut sein, wie ihre Anwenderin ist.
Von mir ein großes Lob und Dankeschön nach Hanau und ich komme auf jeden Fall wieder. :BIEN:
Liebe Grüße, Kristina P.