Hi
Hi ihr süssen,

mir ist irgendwie schlecht :-/ ,aber ansonsten geht es mir gut.Habe meinen fa termin vorgezogen weil ich nächste woche nicht kann.jetzt hab ich ihn schon am mittwoch und bin total gespannt! :-)
Meine Tochter schnarcht,höre es übers babyphone,voll süss :-)
Ist bei euch auch so ein scheiß wetter?

:-/
ja das wetter hier ist auch nicht besser, es ist zwar gerade nicht am regnen, aber schwül :-(

Naja bei mir gibt es ja zur zeit nix neues. bis die tage ihr lieben

4 Tage später

Was ist los......
....mit euch :razz:

chillt ihr alle bei dem schönem wetter in der sonne :cool:

Boar ist das nicht toll, bekannte von uns hatten gestern geheiratet das war ne tolle feier. Ich hoffe es geht euch allen gut? ihr seit so still geworden.

Von mir gibt es ja leider noch nichts neues....

bis bald

Hihi
ja am herzeln sind wir immer :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :twisted:

und meine fruchtbare zeit müsste wieder ab dem nächsten sonntag beginnen. Also ist ja nur noch eine Woche :lol:

Wir legen unser liebesleben ja nicht nur in dieser zeit fest. Wir machen es von natur aus gerne hahahaha, wie sich das anghört :mrgreen:

5 Tage später

Huhu
ich verfolge jeden morgen fleißig ob jemand schreibt, aber nun sind alle schwanger und das forum ist net mehr wichtig, weil alle haben was sie wollten :evil: :evil: :evil: :evil:

:mrgreen: nein spaß, ferret du bleibst mir ja immer treu :-) schließlich warst du die erste die mir geschrieben hat :razz:

momentan geht es mir richtig gut :-) Bin gerade am diäten etwas,viel sport, gesunde ernährung usw. irgendwelche ziele muss man sich ja setzten, wenn das eine nicht klappt das wenigstens ein anderes erfolgserlebnis und ich fühl mich so fit und voller kraft, dass tut mir richtig gut ;-)

naja am sonntag erst mal das spiel von deutschland gucken, mein freund und ich besuchen meine freundin und ihren freund, die das baby bekommen hat (von der ich immer erzähle ) freu mich schon, die kleine ist mittlerweile schon 3 Monate, krass wie die zeit rum geht, wenn die kleinen erst mal da sind, verfliegt die zeit.

Ich hoffe ihr seit auch schon etwas im WM. Fieber :mrgreen: wünsch euch schon mal einen schönen start ins wochenende bye

Hehe
ja heute das spiel werde ich nicht gucken, mich interessiert es nur wenn deutschland spielt :-)
ja das wetter sollte man auch nutzen, werd gleich ne runde mit dem rad drehen und mich dann noch was in die sonne legen,jeder sonnenstrahl soll genuzt werden hehe.

über dich hab ich doch nicht gemeckert ferret maus :-)

He
ich wünsche dir viel glück das es bald klappt!!!! setz dich nicht zu sehr unter druck lass es einfach geschehen wenn es geschehen soll du bist ja nicht im zugzwang! lg muffin + 13+6

Hallo Leute :-)
Hatte die ganze Woche viel zu tuen und heute auch,Hatte um 9.00 heute früh einen Termin in DKD Wiesbaden wegen meiner Gerinnungsstörung.Mein Fa wusste nicht genau ab wann ich heparin spritzen muss.Dann wurde mir da wieder Blut abgezappft :-( .Mal abwarten was raus kommt.Dann hat mein Mann heute Geburtstag und backe fleißig Kuchen :-)
Mir gehts ganz gut,habe keine großen beschwerden.Nur mit der müdigkeit bin ich am kämpfen.Gehe sogar noch fleißig ins Fitnesstudio Ausdauertraining :-) .Mein Würmchen ist 4,5 mm groß,habe nächste Woche wieder einen Termin dann müsste man das herzchen schlagen sehen :-)

Ich werde auch mal am sonntag fussball schauen,aber gucke auch nur wenn wir deutschen spielen ;-)
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Sabine 6+4 ssw :AMOUR:

Hallo :-)
Hier schreibt gar keiner mehr.schade :-( .Habt ihr auch die Wm geguckt?Hab nur mal kurz rein geschaut.Mir gehts soweit gut,hab seit drei Tagen morgenübelkeit und bin so müde.Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Fa Termin,bin mal gespannt wie groß mein würmchen geworden ist :-)

@Ferret wie geht es dir?Alles in ordnung?
@Bebek was macht die Arbeit?

Lg Sabine 7 ssw

Hallöchen zusammen
yay deutschland hat gewonnen 4:0 :AMOUR: :mrgreen: :AMOUR:

So weit alles bestens bei uns, war am samstag auf unserem sommerfest und gestern halt das spiel geschaut. Oh man es sind wieder zwei leute schwanger geworden, die eigentlich keine kinder verdienen, dennen man so was verbieten sollte, kinder in die welt zusetzten :NON: ich verstehe das echt nicht, wieso solche menschen kinder bekommen und andere die es sich vom herzen wünschen nicht :cry:

naja kann man ja nicht verbieten leider :MAL:
da wo ich arbeiten war, bin ich nicht mehr, war ne leihfirma und fing gleich an, dass ich nach einer woche den platz weckseln sollte. ich weiß das man sich das heute nicht mehr aussuchen kann aber so ein scheiss mach ich net mit. momentan bekomme ich gerade stütze vom amt und bin auf der suche nach was neuem.

ich hoffe es geht euch auch allen gut :-) bis die tage

Hi
Ich bin genau so alt wie du und wir versuchen es seit zwei Monaten. Hoffentlich dauert es bei mir nicht all zu lange warst du schon mal beim Arzt ist das normal? jedenfalls tut es mir auch ganz gut jemanden zu haben der mit einem mit hofft und für den man auch mal die Daumen drücken kann.

LG und viel Glück

:-) hallo mädels
darf ich mich euch anschließen?
seit meiner fg im november hibbeln wir nun auch jeden monat... :( leider bis jetzt vergebens
lg sunny+sternchen

Oh
man..... :twisted: schreib voll den beitrag und dann kam fehler meldung, also noch mal schreiben ...............

.......
........so noch einmal........
also ich freue mich das wieder neue zu uns gefunden haben.

wenn ich glück habe, hab ich in ca 2 wochen gleich wieder arbeit, ich warte noch auf einen rückruf.

Also es ist durchaus nicht untypisch, dass es mit dem schwanger werden auch mal länger dauern kann. 2 Monate ist ja jetzt noch nicht wirklich lange, ich finde es schon als glücktreffer wenn man nur 1/2 Jahr drauf warten muss. Bei dem einen klappt es schneller bei dem anderen dauert es länger.

Also mein NMT müsste um den 1.7 so rum liegen. Sind ja gerade mitten in der bastelzeit^^. Sollte meine mens ( was ich zu 95% wie immer vermute :twisted: ) wieder kommt, werde ich gleich einen Termin mit meinem Freund und mir vereinbaren. Manchmal ist es nur eine kleinigkeit die das schwanger werden hindert und man bekommt unterstützende medikamente. Aber wir warten jetzt erst mal ab, wie immer tee trinken und warten :cool:

leider war mein andere beitrag gerade länger, aber das hat mich jetzt etwas genervt, darum ist dieser kürzer gefasst^^

bis dahin alles liebe, bis die tage

Hallo bebek
Ja mach lieber mal einen termin beim fa,kann ja wirklich nur ne kleinigkeit sein :-) Schön dass du evt. wieder arbeit hast.

War beim Fa heute und habe vielleicht ne Fehlgeburt also warscheinlich eine Fehlgeburt.Man hat nur eine leere Fruchthölle gesehen und die größe hat auch nicht zur 7+2 ssw gepasst.Muss am montag nochmal zum Fa und dann evt. ins Kh.Bin ziehmlich fertig :TRISTE:

:-( ich kenn das das warten macht einen ganz verrückt
hab mal eine frage an euch und zwar hab ich seit gestern das gefühl als hätte ich nen pingpongball oder nen tennisball im bauch ich weiß es klingt komisch aber so fühlt es sich an. ich dachte erst naja vielleicht liegts am antibiotika was ich im moment nehmen muss und was ich anscheind nicht vertrage also war ich huete nochmal bei meinem hausarzt hab ihm das gesagt und naja so richtig erklären woran das liegt konnte er mir es nicht.... er hat den bauch abgetastet aber nichts gefunden. ich hab das gestern meinem freund erzählt und er gleich so bist du schwanger? ich denke aber nicht das ich schwanger bin zumindest glaub ich nicht daran. jetzt wollte ich mal von euch wissen was denkt ihr könnte es sein das ich schwanger bin? ich habe mir schon einen test geholt aber ich möchte damit noch warten bis zum aussetzen meiner periode (die müsste ja eig morgen kommen) denn irgendwie hab ich angst das das ergebnis wieder negativ ist und dann bin ich wieder depri wisst ihr was ich meine? soll ich jetzt schon testen oder erst später?
würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben könntet... und mir eure meinung dazu sagt

tomke_12315526

Hiiiiiii
    Hallo Julia, also ich würde jetzt testen wenn du Schwanger bist wirst du das auch jetzt schon sehen und du hast somit entlich gewissheit ;-)

:-(
    neee blähungen sind es nicht... naja mache am samstag nen test wenn bis dahin die periode nicht da ist

:-/
    @ schwab, dass klingt echt übel, aber ganz ehrlich, ich würde den arzt weckseln oder so, stell dir vor es ist alles in ordung. meiner mutter wollte man mich auch erst weg machen, es hies es sei ne pfirsich große zyste, ja und sie schreibt gerade mit euch!

Also ich weiß nicht was ich machen würde, glaube halt nur einen rat von einem anderen arzt noch einholen :-/

nee ferret meine fruchtbaren tage fingen am sonntag an, und heute war mein ovutest fett positiv erst. naja mal sehen. auch wenn es nicht klappt, sehe ich zumindestens hoffung wenn ich dann zum arzt gehe, deswegen wäre es diesen monat nicht all zu tragisch dann von der mens besucht zu werden^^

Guten morgen
    zusammen :-)

Also julia, einen test würde ich auch erst machen wenn die mens ausbleibt. ich kenn es von mir früher, dass man grundsätzlich immer dazu neigt zu früh zu testen und sich anschließend noch ein test kauft, denn dann denkt man sich, ach negativ hab ich wohl zu früh getestet!?
    Ich kenn das selbst von mir damals und mir war irgendwann das geld zu schade um immer wieder einen negativen test in der hand zu halten. ich hab zwar immer ein im schrank, aber auch nur für den fall das meine mens überfällig ist. sonst bleibt er halt weiter im schrank liegen :-)

@fanny ich drück dir die daumen das es bald auch bei euch fruchtet :-) Bist ja schon bei der richtigen truppe, denn irgendwie werden hier alle schwanger außer ich haha^^ vielleicht bist du ja die nächste, die uns eine glückliche nachricht überreicht :-)

@ ferret, ja ok das stimmt auch, wie gesagt ich weiß nicht was ich in der situation machen würde, hoffe trozdem das es irgendwie noch gut ausgeht.

so ich bin dann auch mal wieder weg, wollte nur mein senf zu geben haha :-) Bis dann wünsch euch einen schönen tag mädels