Huhu
ich verfolge jeden morgen fleißig ob jemand schreibt, aber nun sind alle schwanger und das forum ist net mehr wichtig, weil alle haben was sie wollten :evil: :evil: :evil: :evil:
:mrgreen: nein spaß, ferret du bleibst mir ja immer treu :-) schließlich warst du die erste die mir geschrieben hat :razz:
momentan geht es mir richtig gut :-) Bin gerade am diäten etwas,viel sport, gesunde ernährung usw. irgendwelche ziele muss man sich ja setzten, wenn das eine nicht klappt das wenigstens ein anderes erfolgserlebnis und ich fühl mich so fit und voller kraft, dass tut mir richtig gut ;-)
naja am sonntag erst mal das spiel von deutschland gucken, mein freund und ich besuchen meine freundin und ihren freund, die das baby bekommen hat (von der ich immer erzähle ) freu mich schon, die kleine ist mittlerweile schon 3 Monate, krass wie die zeit rum geht, wenn die kleinen erst mal da sind, verfliegt die zeit.
Ich hoffe ihr seit auch schon etwas im WM. Fieber :mrgreen: wünsch euch schon mal einen schönen start ins wochenende bye