Na ihr. :mrgreen:
Ich war am 23.6 (zt42)
beim fa und da war der test negativ... die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut gewesen und baut sich noch weiter auf. der ES war wahrscheinlich zt29 gestern dachte ich die mens kommt weil ich solche unterleibsschmerzen hatte die nacht aber die mens ist noch net da also heißt es weiter warten will wahrscheinlich erst mittwoch testen falls die mens bis dahin net da ist ist auch erstmal unser letzter üz =( da ich einen zu hohen testosteronwert habe muss ich falls die mens kommt erstmal 3 monate wieder die pille nehmen damit sich die werte wieder einpendeln =( finde ich voll doof meint ihr kann mir noh hoffnung machen das der test doch noch positiv wird?
Ttomke_12315526
- 27. Juli 2011
- Beitritt 19. Mai 2010
- 79 Diskussionen
- 2229 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich war am 23.6 (zt42)
beim fa und da war der test negativ... :larme: die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut gewesen und baut sich noch weiter auf. der ES war wahrscheinlich zt29 gestern dachte ich die mens kommt weil ich solche unterleibsschmerzen hatte die nacht aber die mens ist noch net da :roule: also heißt es weiter warten will wahrscheinlich erst mittwoch testen falls die mens bis dahin net da ist ist auch erstmal unser letzter üz =( da ich einen zu hohen testosteronwert habe muss ich falls die mens kommt erstmal 3 monate wieder die pille nehmen damit sich die werte wieder einpendeln =(Habt ihr
euch beide mal untersuchen lassen? wie lang probiert ihr es denn schon?Ich würde das :mrgreen:
fleisch wegschmeißen von druckstellen am fleisch hab ich noch nie gehörtKopf hoch
wer weiß warum die ergebnisse so schlecht waren bei deinem manngebt die hoffnung nicht auf.Hey mädels
wie gehts euch??? und was macht ihr? bin heute zt 37 und am zt 41 geh ich wieder zum fa ES war wahrscheinlich am 29zt nun heißt es wie immer warten ist erstmal mein letzter üz ab nächsten monat muss ich erstmal die pille nehmenBin immernoch ganz
verwirrt erst hieß es ich hatte keinen Es beim letzten fa hieß es dann ich hatte wahrscheinlich einen verspäteten Es denke mal am 29zt heute bin ich zt 35Ja
hab vorher die pille genommen und nehme sie nun schon 19 oder 20 monate nicht mehr ich frag mich auch was das bringen soll.. naja ich rede auf jedenfall am mitwoch nochmal mit ihr@ bienshaen
werde ich machen werde aber erstmal am mittwoch mit meinem jetzigen fa reden@schwesterka
also meine mens ist ganz normal manchmal ziemlich dolle und meist regelmäßig (abgesehen von den letzten monaten) :-/ . aber was mich verwundert hatte ja eine zeit lang ovus gemacht die waren immer positiv. also meinste die 3 monate pille wären sinnvoll??? aber ist nach absetzen dann nicht wieder alles beim alten???Ich danke euch
dennoch allen für die kommentare aber finde es echt schade das es hier fast zu streit ausgeartet ist :-/Aha
naja weiß ja nicht wo es gebildet wird =(@andrea
also wirkt dexamethason nicht verhütend???@mrsmilka
danke schön werde es am 15 (da hab ich nächsten fa besuch) ansprechen^^@sweetangel
träum süß...Werde
erstmal noch nach anderen Medis fragen, wenn nix anderes geht nehme ic halt für 3 monate die pille aber nicht länger!!!@sophiesamirah
sowas muss man ja nicht schreiben, man muss niemanden beleidigen es ist jeden seine entscheidung wann pb wieiele kinder man bekommt..Danke
sehr ihr liebenHat das auch
eine verhütende wirklung???@sweetangel
da muss ich dir recht geben wollte ja eig nur nen rat und nicht das man mir versucht unseren wunsch auszureden oder ähnliches