Hallo,

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich bin im Moment unsicher, ob ich eventuell schwanger bin.
Zur Geschichte, ich nehme die Pille nicht und hatte am Tag meines ES Sex und der war unvernünftigerweise teilweise ohne Kondom, er ist zwar nicht gekommen, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Das war am 14.12.!
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen dauernt so ein Ziehen im Unterleib, ich bin müde, mir ist ab und zu leicht schlecht, andererseits hab ich Heißhunger. Und heute hatte ich leicht blutigen Ausfluss.
Ich weiß nun nicht, ob das vllt psychisch bedingt ist, weil ich wünsche mir sehr ein Baby. Oder könnte ich wirklich schwanger sein?
Kann ich jetzt schon einen Test machen?

:arrow: Nein
wenn sie am 14.12. GV hatte dann sind seither 7 Tage vergangen. Da hatte ich bereits heftige SS Anzeichen! Zu früh ist das niemals!
Sobald sich das Ei einnistet, wird HCG produziert und ab da können auch vom Körper ausgelöste SS-Symptome auftreten.

Zur Threadstellerin: Es kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist, es gibt nunmal nur ne 50/50 Chance- ja oder nein. Du musst wohl oder übel abwarten bis deine Mens ausbleibt und dann testen.

LG Rahel 37. SSW.

:arrow: Woher willst du
denn wissen, dass der Sex nicht mit ihrem festen Partner war?

jia_12037861

Ich finde
    es hört sich schon danach an andererseits wundere ich mixh darüber wieviele hier ne diskussion eröffnen von wegen "ohje bin ich etwa schwanger?"
    also entweder man möchte es und legts drauf an oder eben nicht und verhütet anständig..denke auch das man sich sssymptome auch sehr gut einreden kann....heisshunger hatte ich eigentlich immer bevor ich meine tage bekommen habe..
    vll liegts ja daran..
    naja ich weiß es nicht....kann man leider echt nicht sagen ob falscher alarm oder nicht...

inbar_11981189

Vielen
      Dank schon mal für die bisherigen Antworten. Mir ist schon klar das ihr nicht sagen könnt, ob ich nu schwanger bin oder nicht. Ich wollte ja nur wissen ob das Symptome sind oder sein können.

Kann man denn nun so früh schon einen Test machen? Wahrscheinlich eher nicht oder?