J
jia_12037861

  • 1. Okt 2016
  • Beitritt 20. Jan 2009
  • 39 Diskussionen
  • 473 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahnsinn
    ... Und jetzt ist der Knopf ein Schulkind... Die Zeit vergeht so schnell.

    • Wahnsinn
      ... Und jetzt ist der Knopf ein Schulkind... Die Zeit vergeht so schnell.

    • :NON:
      Hey ihr lieben,


      sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Viel zu tun und keine positiven Neuigkeiten. Nachdem der SST am Freitag sick positiv war, ist seit Samstag alles blütenweiß. Nach Auskunft des FA besteht keine große Hoffnung, dass sich doch was festgebissen hat, auch wenn die Schleimhaut noch dick aufebaut ist. Vielleicht musste es so sein...


      Aktiv hibbeln werden wir wohl erstmal nicht. Vielleicht gegen Mitte/Ende des Jahres, soweit mit meinem Sohn und dessen Papa nicht alles rund läuft.


      Habt ihr das Wochende auch genossen?


      LG Rahel

    • Nine
      naja ich hatte diesen zyklus 3 pillen (2.-4.) nicht genommen und währenddessen/anschließend 13 tage antibiotika (2 verschiedene). ergo wäre es wohl wahrscheinlich um den 12. herum einen ES gehabt zu haben und ich war auch fleißig :cool: nunja, deshalb teste ich. ich habe unter der pille ja nur eine hormonentzugsblutung (sonst 5 tage nicht gerade mäßig) und jetzt nur ganz wenig über 3 tage, fast nichts. sodass ich der meinung bin, dass es dennoch möglich ist. ansonsten hibbel ich derzeit ja garnicht so aktiv. ich würde schon wollen aber mein freund würde sich prinzipiell noch en wenig mehr zeit lassen, wenn er einfluss hätte.


      ich hätte auch gern das pw ;)

    • ...
      Hey ihrs!


      Ich glaub, ich benötige auch erstmal einen Überblick über alle. Mit Fotos wäre das leichter, als nur mit Namen - wegen der Verbildlichung ;)


      Zkt kann ich nicht sagen, halt über Nmt auf jeden Fall. Ich habe vorhin auf den Test von heute früh geschaut, der ist rosa geworden und habe noch einen nachmittags nachgeschoben, der ebenfalls ganz leicht rosa wurde (sogar in der Zeit).


      Ob ich mich freuen kann? Ich lad mal noch ein Foto hoch.

    • :???:
      Och mensch, ich blute seit gestern wieder mehr, nicht wie sonst, aber das mag wohl auch an einer Zwischenblutung anfang des Zyklusses liegen (die Schleimhaut baut sich ja dann weniger auf). Bauchweh habe ich immernoch, aber länger als sonst (nur 2 Tage)... und nun?

    • ...
      @Acola: Mein Sohn ist 2,5 Jahre. Es ist nicht unser gemeinsamer Sohn aber er wird wie einer angenommen. Schde, dass es bei euch im 1. ÜZ nicht geklappt hat. Bei mir hat es damals nicht lang gedauert (2. ÜZ).

    • ...
      Ach Umzug haben wir auch grad durch (am 12.05. sind wir umgezogen). Nun reichts uns aber erstmal. Schlimm genug, dass die alte Wohnung noch auf Renovierung wartet :roll:

    • ...
      Ich komme aus Leipzig, bin 24 und getestet habe ich schon; wie man im Album sehen kann allerdings nicht wirklich erfolgreich/eindeutig.


      Ich hatte diesen Zyklus normal verhütet allerdings 13 Tage Antibiotika und Pille 2. bis 4. des Blisters auf Grund von schwerer Krankheit vergessen. Mein ES war bei meinem Sohn erst am Zyklustag 21 (damals mit Ovus nachgewiesen). Wenn ich davon ausgehe, dann hatte ich ES irgendwann zwischen 11. und 13.5., wo ich auch nicht zusätzlich verhütet habe. Falls es also im Hormonwirrwarr da einen ES gab, dann könnte es wohl passiert sein.


      Nun meine Mens habe ich Samstag erwartet, bekam auch Bauchweh aber erst am Sonntagmorgen eine leichte Blutung (Paar Tröpfchen). Heute etwas mehr, aber nicht vergleichbar. Test geht ja eigentlich noch nicht. Hab noch einen Billigtest da und verbrate den nachher, da ich einfach zu ungeduldig bin :FOU:


      Ansonsten lebe ich mit meinem Freund und meinem Sohn in einer schönen Gartenwohnung im Grünen.

    • :FOU:
      Hallo ihr Hibbels,
      ich wohne ebenfalls in Sachsen und "hibbel" mehr oder weniger ungeplant auf einen Test hin. Wir wünschen uns zwar ein zweites Kind, allerdings erst Ende nächsten Jahres. Nun kamen allerdings einige Pannen dazwischen, die uns bereits jetzt "hoffen" lassen ;)
      Ich bin derzeit etwas durch den Wind und suche deshalb Anschluss bei gleichgesinnten ;) Darf ich bei euch mitschreiben?
      LG Rahel

    • an0N_1270085999z

      One Step
      Ich hatte eigentlich am Samstag NMT (aber ich bin ja im Pillenzyklus und nicht im normalen). Hatte aber auch erst am 12./13.5. GV, sodass es ja wirklich wahnsinnig früh wäre. Habe ganz leichte Blutung (fast nichts) seit Sonntag aber wahnsinniges ziehen im Unterleib.

    • :???:
      leider war seither kein test mehr positiv. am mittwoch habe ich die letzte pille genommen, ergo hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen. schmerzen hatte ich wie wild aber nur sonntag früh etwas blut seither nichts. das unangenehme ziehen blieb weiterhin. der gv ist aber erst 7 tage her. also kann kein test anschlagen...

      • :BIEN:
        hat noch jemand eine meinung dazu? :shy: bitte, ich bin völlig nervös :FOU:

        • Hallo liebe Community,


          ich hatte diesen Zyklus auf Grund einer heftigen Erkrankung und einhergehender 13 tägigen Antibiotikaeinnahme die 2.-4. Pille des Blisters nicht eingenommen. Ich hatte 3 mal "ungeschützten GV" allerding weit am Ende des "Zyklusses", sodass es nach meiner Beurteilung fast unmöglich ist, schwanger zu werden.


          Nun war ich mir aber so im Ungewissen, dass ich getestet habe und das Ergebnis ist in meinem Album zu sehen. Die Linie war innerhalb der ersten 5 Minuten zu sehen, nach einer halben Stunde allerdings wieder völlig verblasst.


          Wir würden uns freuen, wenn wir Nachwuchs bekommen, wenn auch sehr unerwartet.


          Freue mich auf Beurteilung!


          Rahel

        • Nein
          Ich hatte heute früh vor der Arbeit leider keine Zeit. Vielleicht mache ich heute Abend noch einen. Aber ich habe die Hoffnung fast aufgegeben. Der fleck ist nur noch zu erahnen. Aber vielleicht ist es auch besser so..

        • Hm
          Eine zweite Linie sehe ich auch nicht, halt nur den rosa fleck an der stelle, an welcher eine Linie sein sollte. Auf den anderen Tests seh ich auch nichts, nur auf einem eine verdunstungslinie. Der rosa fleck war allerdings in der vorgegebenen Zeit sichtbar, würde beim abtrocknen schwacher und ist nun kaum ersichtlich.


          Die Blutung wiederum war ja eine hormonentzugsblutung und keine regelblutung in dem sinne. Aber ja es spricht wohl eher dagegen.


          Hoffnung brauch ich wohl jetzt keine mehr zu haben, oder? Schließlich werden wohl in diesem verwirren Zyklus nicht zwei eisprünge vorhanden sein.


          Hach ja, das ist schon alles verwirrend...

        • Hallo liebe gofem-Mitglieder,


          ich war lange nicht im im Forum und nun benötige ich doch mal ein paar erfahrene Hibblerinnen.


          Ich habe den Verdacht, dass es auf Grund einer kleinen Panne dazu kam, dass es im Februar passiert sein könnte. Prinzipiell habe ich kein Problem damit, auch wenn es derzeit zeitlich ungünstig für ein zweites Wunder ist. Aber wir würden uns sehr freuen!


          Nun ist es so, dass ich während meiner Pillenpause 6 Tage Antibiotika nahm (ich weiß, dass sie einen Wirkpegel aufbauen, der sich auch erst langsam abbaut). Den Tag nach der letzten Antibiotikaeinnahme begann ich meine Pille (Valette). In Beipackzettel des Antibiotikums wurde empfohlen zusätzlich zu verhüten. Wir hatten nach der Blutung regelmäßig GV. Am 2.2. nahm ich wieder die Pille, habe, bin dann verfrüht am 19.2. in die Pause und bekam am 20. eine Blutung, leichter als sonst, bis zum 22. - sonst meist 5 Tage recht stark. Es war aber keinesfalls nur eine Schmierblutung.


          Nun weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich war, dass ich einen Eisprung hatte. Pille nehme ich seit November 2011 wieder (Dezember durch Magen-Darm-Infekt unwirksam).


          Merkwürdigerweise hatte ich am 22.2. und 24.2. fast positive Ovus, aber mein Mann war an diesen Tagen nicht da. Also meines Erachtens nicht möglich.


          Nun habe ich auf Grund von Unsicherheit doch getestet und teils sind Verdunstungslinien zu sehen, manchmal Schatten (?) noch im feuchten Zustand.


          Aber heute toppte es alles. Der Test hatte dort wo eine 2. rote Linie erscheinen soll einen rosa Fleck (wie breitgelaufene Linie). Was bedeutet das?


          Kann das sein?


          Tests findet ihr im Album.

        • :mrgreen:
          Haha,
          ich musste grad sehr lachen. Ich hatte bis 39+5 keine Streifen, an dem Tag kam mein Sohn. nachdem die Stationsärztin und die Oberärztin bei mir gleichzeitig kristellert haben, hatte ich dann den kompletten Unterbauch mit vielen dunklen Streifen voll.
          Also was lehrt das uns? Man kann auch noch 30 Sekunden bevor das Baby da ist, SS-Streifen bekommen ^^
          LG Rahel

        • :arrow:
          also der roan ist schrott, nur plastik, quietscht schon beim ersten schieben und sehr instabil.


          3rädgrige sind nicht wirklich für die wetterlagen geeignet, die z.B. herrschen. Und Winter hast du definitiv einmal mit Kinderwagen.


          Der Teutonia ist prinzipiell gut, empfehle aber lieber auf Emmaljunga umzuschwenken, da die mit solchen Modellen der Art mehr Erfahrung haben und bessere Qualität. Das sind richtige Arbeitstiere in schickem Design.


          LG