• Beauty
  • Tierversuche an Kosmetik..

Hallo.

jetzt frag ich mal nicht welches make up am besten ist oder sowas ^^
mich interessiert wie tierversuche an kosmetik gemacht wird, und wieso? weil ich finde des ist eine schweinerei! tiere haben auch eine seele.

lg

Chemie
Also ich finds auch schrecklich. Die machen diese versuche, weil in den haarsprays, shampoos usw. natürlich viel chemie ist. die prüfen mit den tierversuchen, ob die inhaltsstoffe irgendwelche nebenwirkungen auslösen, d. h. juckreiz oder sowas. oder z. b. wenn man das haarspray in die augen bekommt, dann darsft du ja nicht blind werden. naja und tiere dürfen das eben für uns liebe menschen alles austesten.

Ich kenn mich zwar mit den sachen nicht aus, aber ich denke, dass es sicher auch andere methoden gibt, nebenwirkungen aufzuspühren.

LG

simone_12047216

Ja
    da hast du recht, ich könnte sowas auch nicht.

nur andererseits sind ja auch eigentlich die leute schuld, die die shampoos kaufen. wenn die ausschlag bekommen von nem shampoo, dann verklagen die die firma. somit hat die firma ja keine andere Wahl als die Sachen vorher zu testen. Nur das es auf so eine grausame art passiert ist schrecklich.

Aber ich glaub, dass ist so ein teufelskreis, wo man nicht mehr rauskommt.

Ja
    so schlimm! sowas gehört verboten! ich bin doch voll der tierfreund oder freundin =)

und mir tut sowas immer so leid. egal was mit tieren passiert es gibt soviele blöde leute denen wo die tiere sowas von egal sind-leider.

ich könnte NIEMALS ein tier schlachten noch wehtun noch sonst irgendwas, niemals

Tierversuche
      Hallo,