hallo, hab seit einiger zeit von meinem FA sexverbot bekommen, weil bei mir 'alles' ziemlich weit unten sitzt und es vor kurzem durch den geschlechtsverkehr zu einer blutung kam, da ein blutgefäß der plazenta geplatzt ist, oder sowas ähnliches.
meint ihr ich kann trotzdem sex haben wenn mein freund seinen penis eben nicht so weit einführt?
ich bin keine nymphomanin, ich liebe meinen freund einfach nur sehr und körperliche liebe gehört halt dazu.
nicht in den falschen hals bekommen, aber ich sag es hier mal wie es ist; der penis meines freundes ist jetzt schon länger als der 'durchschnitts-penis' und da eben bei mir alles etwas weiter unten sitzt (plazenta?) KANN der penis daran anstoßen.
Wir hatten in der letzten Zeit zu der wir sex hatten normalen bis etwas heftigeren sex und erst beim letzten mal als es etwas heftiger zur sache ging bekam ich die blutung.
meint ihr man kann trotz sexverbot miteinander schlafen, wenn man eben berücksichtigt WAS die ursache der blutung war.
also es geht ja nicht darum dass kein sperma in mich fließen darf (wegen wehenauslösender wirkung oder sowas) sondern einfach, weil halt der penis irgendwo angestoßen ist, was eben ungünstig war.
aber vorher als wir miteinander schliefen ist auch nie etwas passiert, eben wie gesagt erst dann als es etwas heftiger war.
kennt/wart ihr in einer ähnlichen situation?