S
sumati_12755039

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 2. Nov 2009
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Habe mich wegen guten Hundetrainer gerade gekümmert und mir wurde gesagt, dass ich ihn kastrieren lassen soll, wenn es dann nicht besser wird würde sie ihn sich dann mal anschauen.
    Wegen dem Säugling her sollten wir ihn so oder so kastrieren.

Danke an alle antworter.

• :-D
    Ich habe heute meinen ET und fahre immernoch Auo, zwar keine langen Strecken, aber ich finde solang du es dir zutraust, ist es i.o.

• Mh,
      Vernachlässigt dürfte er sich nicht fühlen, habe extra drauf geachtet das wir es immer genauso handhaben wie vor der SS. Das wir da nix verändern. Weil ich gehört habe das das mit der vernachlässiggung dann passiert.
      Wir haben auch schon probiert in extra viel aufmerksamkeit zukommen zu lassen, hat aber auch zu nix geführt, nur das er uns nochmehr auf der nase rumtanzte.
      Nein er darf nicht aufs bett, auf die couch haben wir jetzt auch unterbunden seit er immer alles vom tisch holt, er hat seine 2plätze einem neben der Couch und eine im flur den er seit dem hat, seit dem wir ihn anleinen.
      Gassi gehen wir minimum 2 mal am tag ne halbe STunde. Meist ist er aber 3mal am Tag draussen.
      Kommandos wie sitz und platz nicht so, sitz will er nicht kapieren und ansonsetn leg dich, hier, nein, komm und so.
      Ich glaub es liegt an der Rangordnung, seit ich halt S bin tut er auch nicht mehr so auf mir hören.
      Anderen Hunden ist er meist aggressiv.
      Das problem ist wir müssen ihn ja anleinen, weil wir eine offene wohnung haben, d.h. wir haben keine Türen außer zur Toi. Und er ja sonst täglich ins bett machen würde.

danke für eure antworten und Räte

• Ich habe einen Hund, Rasse ist ein Terrier-Mischling, schon seit 3 Jahren, von Geurt an.
      Seit dem ich schwanger bin pinkelt er also makiert ins Bad und in die Dusche, was mich ja nicht direkt gestört hat, weil man dass ja problemlos wieder wegmachen kann. :roll:

Habe dann alle möglichen Erziehungsmaßnahmen versucht, aber nix half. :NON:

Mittlerweile hat er schon 3 mal aufs Bett gepinkelt, :shy: wir mussten uns schon neue Matratzen kaufen. :-(

Man kann ihn einfach nicht mehr allein zuhause lassen, er holt alles vom Tisch und Makiert überall. :shy:

Jetzt haben wir seit einem Monat einen HAken in die Wand gedreht und Ihn daran festgemacht, wenn wir weg gingen und über Nacht. Aber ich finde das nicht ware, weil er sich ja auch frei bewegen will und das auf dauer nicht ok ist. :NON:

Habe heute als ich meinen Mann von der Arbeit abholte, vergessen Ihn anzuleinen.
      Als ich nach Hause kam draf mich der Schlag, auf chouch und Bett gepinkelt und aufs Kissen gekackt. :shy: Obwohl ich kurz bevor ich gegangen bin nochmal mit im Gassi war und er sich entleert hatte.

Ich bin einfach mit den Nerven am Ende. :cry:

Wir haben mit dem Tierarzt geredet und der sagte uns das es Terrier so an sich haben, und er einfach richt dass ich schwanger bin, und deshalb überall da makiert wo ich gesessen und gelegen bin. :shy:

Nachdem Vorfällen dass er aufs bett pinkelt hat haben wir überlegt ihn abzugeben, aber er ist uns einfach ans Herz gewachsen und ich weiß ja das er das normalerweise nicht macht. :FOU:

Mach mir aber jetzt Sorgen ob sich das nach der Geburt verschlimmert und er dann vllt eifersüchtig aufs Kind ist und alles vom Kind anpinkelt, was ich auf keinen Fall will. :NON:

Es könnte aber auch sein das er es wieder sein lässt nach der SS. Nur daran glaub unser Tierarzt nicht. :-(

Ich brauch euren Rat, da ich heute ET habe und es so schnell wie möglich entschieden haben will ob wir ihn abgeben.

Habt ihr auch Probleme mt eure Hunde?????
      Wie bekommt man das wieder hin????
      Soll ich bis nach der Geburt warten ob er es sein lässt oder besser so schnell wie möglich weggeben????
      Was würdet ihr machen???

Ich hab meinen Hund lieb und möchte Ihn eigentlich auch nicht hergeben, nur wenn es um unser Kind geht, dann entscheide ich mich fürs Kind.
      Es ist einfach das ich weiß wie es im Tierheim abgeht und habe Angst das er kein schönes Zuhause bekommt.

Ich hoffe Ihr versteht mich und könnt mir Rat geben....

LG

• Hab morgen ET und mach mir grad ein paar gedanken wegen dem Abnehmen und wieder fit werden nach der Geburt...

Habe 30 KIlo zugenommen und möchte diese auch so schnell wie möglich runter haben, fühl mich einach nicht mehr wohl in meiner Haut, kann es auch kaum noch erwarten wieder Sport zu machen. Bin eigentlich ne Sportskanone, nur habe ich das jetzt in der SS etwas schleifen lassen.
      :shy:
      So ich dachte mir jetzt, nach der Geburt gibt es ja diese Rückbildungsgymnastik oder so...
      Wann macht man die, gleich nach der Geburt oder muss man da warten????
      :?:
      Und kann ich nach der Geburt gleich mit Sport anfangen, also so Situps, Gymnastik, Krafttraining oder sollte ich damit auch besser noch warten????
      Kann sich das auf das Sillen auswirken?????
      Würde am liebstn jetzt schon anfangen, ich weiß hört sich komisch an aber ich bin halt so.
      :roll:

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

LG

Jacky und Erbse ET-1

• ninon_12774785

Oh mein Gott
      das das die mutter und der lebende Zwilling überhaupt überlebt haben.

Ich kann mir das grad nicht vorstellen, da ich ne totgeburt hatte. mein SOhn war damals schon 1 1/2 Wochen tot als ich ihn dann geboren habe und eine woche später wäre ich ganz sicher auch nicht mehr am leben gewesen, da mich das leichngift vergiftet hätte, von daher kann ich mir das nicht vorstellen, das die frau mit dem toten Kind noch 4 monate rumgelaufen ist. Und total gesund geblieben ist und dem Zwilling nix passier ist. :shock: :FOU:

LG
      Jacky und Erbse ET-1

• Ich glaub ich bin auch meschuggge.... ;-)
      Ich war Anfangs auch immer ershrocken wie sich mein bauch bewegte.

Erst vor ein paar wochen, lag mal wieder aufn rücken und ich und mein schatz ärgerten den kleinen ;-) .

Dann auf einmal tat er sein gesamtes bein gegen die bauchdecke drücken und bewegen, sodass man dass komplettebein von fuss bis po sah, wie es sich bewegte.

Das fand ih schon sehr hart und befremdlich. :shy:

• ;-)
      Ich danke euch für die Tips, werde es gleich mal mit den Gurken probieren, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, DAnke

Wenn das nicht hilft werde ich ml mit einem FA über diese emep (glaub ich das die jetzt so hießen, muss nochmal schauen) sprechen, ich danke euch allen. :AMOUR:

• Ich hab ein Problem mit Sodbrennen, leider schon das 2. und 3. Trimester.

Nur seit ca. 1 1/2 Monaten ist es sehr extrem geworden, nehm schon Rennie und hab son Planzliches Zeugs vom FA bekommen hilft aber nix. :-/

Es ist egal ob ich sitzt, liege oder laufe, etwas gegessen habe oder nix esse und es ist auch egal was ich trinke und esse. :cry:

Ich habe immer so ein ekliges Aufstoßen sodass mein Hals und der Mund brennt. Jetzt habe ich seit gestern auch starke Halsschmerzen, die davon kommen, weil krank bin ich nicht. :shock:

Mir tut auch des öfteren der Magen weh. :-/

Mein FA kann mir nicht weiterhelfen. Kann es sich auch nicht erklären warum es nicht besser wird. :???:

Habe mich über Sodbrennen und das Aufstoßen schon schlau gemacht, wenn es zu häufig und zu stark auftritt kann man ne Speiseröhrenentzündung bekommen die leider auch kronisch enden kann. :shock:

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, bin jetzt 39.SSW, würde man da eine Einleitung machen (hab ein bisschen Angst davor weil man immer so sachen darübe hört) :???: ?????

Zu welchem Arzt sollte man mit diesen Beschwerden, kennn mich da nicht aus und konnte auch nix googlen :???: ??????

Wäre es besser wenn ich mit meinem FA wegen Einleitung rede :???: ????

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich tun soll. :FOU:

Hat jmd von euch auch solche Probleme und schon so lange so starkes Sodbrennen, was habt ihr dagegen gemacht, bzw. was habt ihr gegen die daraus schließenden HAlsschmerzen gemacht. :???:

Hab angst dass ich jetzt vllt eie Speiseröhrenentzündung habe, muss ichdann einen Schlauch schlucken, auch in der Schwangerschaft :???: ???

• :FOU:
      Ich lass mich nicht impfen, da die ja noch nicht wissen ob sich der wirkstoff vllt mit spätfolgen beim Kind meldet.
      Ist mir zu unsicher und zu gefährlich, seitdem die Impfung lsgegangen ist, sterbense alle auf einmal.
      Komisch.

LG

• ;-)
      Klar du bekommst egal was passiert, schon dein Kindergeld.

Ich hätte es sogar noch bekommen als ich schon verheiratet war.

LG

• prissy_12926393

;-)
      Wenn du wie beschrieben ein Kondom benutzt hast und du sicher sein kannst das kein sperma an deine mu gekommen ist, dann ist sehr unwarscheinlich.

Aber des mit dem test wird immer geraten werden wenn du so eine frage stellst ob du schwnager sein könntest, weil es einfach das sicherste ist um es zu wissen.

Du kannst einen machen, aber was ändert es daran wenn du noch ne woche auf deine mens wartest (außer das du dich vllt nervös machst), weil wenn du schwanger sein solltest, ist es doch egal ob du es jetzt weißt oder erst nächste Woche. Will dir damit aer keine angst machen ;-)

LG

• Mh,
      Ich hab mal gelesen, das sich die Wehen auch in die Innenseiten der Oberschenkel ziehen können, und das wohl normal ist. Schätze maldas sich das auch wie in Muskelkater anfühlen könnte.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.

LG,Jacky+Erbse 38ssw

• Ganz klassisch..
      Einen Teddybär mit "Guten abend, gute nacht"

LG,Jacky+erbse 38ssw

• :???:
      Der eugungtag ist doch der tag an dem das sperm die eizelle befruchtet, d.h. ab da wird doch gerechnet.

Sieh schreibt ja nicht as es der letzte tag der mens war...

Oder seh ich das falsch...

LG, Jacky+erbse 38ssw

• 9+4
      Wenn mich nicht alles täuscht. ;-)

LG,Jacky+Erbse 38ssw

• Bin jetzt Anfang 39.SSW und war am Dienstag bei Akkupunktur (mit Pieks in die Zehen) und beim FA, der mir sagte es könnte jederzeit losgehen. :-D

Jetzt dachte ich, dass ich noch hibbeliger werde, weil ja jederzeit losgehen kann. :FOU:

Mh, aber nix, ich habe eine Innere Ruhe, dass kenn ich von mir gar nicht, normalerweise mach ich mir immer selbst Stress und stehe immer unter Strom, und dass obwohl seit Mittwoch meine Wehen schlimmer geworden sind. :shock:

Erbse ist auch ruhiger geworden, er war normalerweise auch immer voll aufgezogen und hat Tag und NAcht gestrampelt. :shock:

Leider habe ich aber immernoch meine Stimmungsschwankungen, die ja seit der 36.SSw sehr extrem geworden sind, mir tut mein Freund sehr leid. :TRISTE:

Kennt Ihr das auch, mit der Inneren Ruhe, vor dem Sturm???

Habt Ihr auch das Gefühl das sich eure Hormone umgestellt haben, und ein Wechselbad der Gefühle ist???

Bereitet sich jetzt alles auf die Geburt vor, kann es in den nächsten TAgen soweit sein???

Meinen Schleimpropf hab ich schon vor über einer Woche verloren, Mumu hat sich nicht viel verändert nach meinem FA.

Bin jetzt sehr verunsichert, hoffe Ihr könnt mir Rat geben.

LG, JAcky und Erbse

• ..
      Also ich bin jetzt ende 38.ssw, und mir ist erst seit dem ich vor 2wochen wehen bekommen habe schwindelig.
      Davor war die schnwangerschaft ruhig.
      Aber es gint Globuli die du in der schwangerschaft dagegen nehmen kannst, hilft bei mir auch immer gut. Happlopappus oder so werden die geschrieben.
      Frag deine arzt oder in der apo!

LG Jacky+Erbse38ssw