Warum bin ich nur so naiv? Seit der Trennung (vor 4 Monaten) bin ich so naiv wenn es um Jung/Männer geht. Ich lass mich so schnell auf knutschen sex etc. ein. Warum? So bin ich doch garnicht. Alle sagten früher immer ich bin eine kleine graue Maus, doch jetzt? Jetzt bin ich das totale gegenteil. Das wollte ich niemlas. Das schlimme an allem ist eigentlich... Ich denke wirklich das die Jungs das immer ernst mit mir meinen und warte dann immer total verheult auf eine Nachricht von ihnen. Doch jetzt bin ich wirklich verliebt. Sonst war es nach zwei Tagen wieder ok und ein anderer Mann macht mir Komplimete. Doch jetzt intressiert mich keiner von denen. Ich will nur diesen einen. Doch genau wie die anderen meldet er sich auch nicht :( Dabei liebe ich ihn doch
Warum...
Vielleicht....
solltest du dich auf dich selbst besinnen? Das klingt jetzt ziemlich einfach dahin gesagt, aber ich glaube, dass wenn du es etwas entspannter angehst, die Zeit zeigen wird, ob er dasselbe für dich empfindet.
Ich selber habe es so so oft schon erlebt, dass ich ungeduldig vor dem Handy hing und er sich selten bis nie gemeldet hat. Manchmal dachte ich mir dann, er wäre einfach nicht so verknallt wie ich. Und rückblickend stimmt es, dass sich nie glückliche Beziehungen aus so einer Situation ergeben haben. Das erkläre ich mir, weil ich finde, dass ein gemeinsames Timing total wichtig ist. Wenn das nicht ist, fühlt sich der eine belästigt und der andere vernachlässigt.... dann passt es einfach nicht.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
:-)
Dankeschön endlich mal eine hilfreiche antwort
Haha lachhaft
Sag ich das ich das bin? Jetzt mal erhlich ich mach doch nicht bei so einem forum mein echtes bild!! Aber keine sorge bei facebook bin ich das und alle jungs finden mich wirklich sehr sehr hübsch und sexy;))
Bitte..
schön!