Wow
hier wurde auch ohne mich fleißig weiter diskutiert.
Ich habe/hatte sicherlich Vorurteile. Wahrscheinlich weil ich selbst viel verurteilt und in eine Schublade gesteckt worden bin. Irgendwann baut man sich eine Schutzmauer und möchte nur von Menschen umgeben sein, die einen so akzeptieren wie man ist. Mein Freundeskreis besteht nun mal zum großen Teil aus Homosexuellen. Frauen waren anfangs nie erwünscht, viele hatten auch schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Da lässt man sich beeinflussen und mitreißen. Deswegen habe ich mich auch lange Zeit keiner Frau öffnen geschweige denn vertrauen können. Hab das damals oder besser gesagt vor nicht einmal langer Zeit sehr engstirnig gesehen. Gebe ich auch offen zu.
Aber wie gesagt wenn man schon mit 14 merkt, dass man niemals eine Frau anfassen möchte, dafür Männer umso lieber, dann ist es für mich schwer zu verstehen, warum nach so vielen Jahren meine Gefühle so umschwingen. Zumal ich wie schon erwähnt sehr glücklich mit meinem Freund bin. Okay, er ist älter und ich kriege oft gesagt wie ich mich mit so *Einem* einlassen konnte. Immerhin mache ich optisch was her usw.
Aber was andere sagen interessiert mich nicht. Wo die Liebe hinfällt heißt es so schön. Er ist ein toller und gebildeter Mann, bei dem ich mich einfach wahnsinnig geborgen fühle.
Jedenfalls sind meine Gefühle ihr gegenüber keinesfalls weniger geworden. Ich vermisse sie sehr. Würde gerne mit ihr reden, sie wieder lachen sehen.
Ich denke nicht, dass sie so schnell was merken würde. Ich bin niemand der auf Menschen zugeht, Frauen schon mal gar nicht. Also ich werde sie sicher nicht berühren oder anfassen. Nicht in der Art und Weise wie sie es bei mir öfters macht. Ich flirte indirekt mit ihr, aber das nimmt sie freundschaftlich wahr.
Sie hat keine Ahnung wie ich für sie empfinde. In ihren Augen bin ich nunmal ein attraktiver aber schwuler Mann.
Mit meinem Partner habe ich nicht direkt gesprochen. Aber ich habe Andeutungen gemacht und ihn damit verunsichert. Zu mehr fehlte mir dann doch der Mut, aber mein nächster Schritt wird der entscheidende sein. Erst nach seiner Reaktion kann ich auch für mich entscheiden wie es weiter geht. Ich glaube, er wird mich auf jeden Fall halten wollen. Er liebt mich sehr. Das wird es nicht unbedingt leichter machen. Aber ich werde auch mit ihr reden müssen.
Ich hab ziemliche Angst was nun auf mich zukommt. Aber das Leben war nie einfach für mich.
Danke fürs Lesen und ich möchte hier anmerken, dass ich auf keinen Fall ein Fake bin.