Huhu,

was würdet Ihr mit einerm Typen machen, der Euch nicht in Ruhe lässt und Euch ständig verletzten will. Er mailt mir oft, besucht mich unter irgend-einem Vorwand, erzählt mir von seiner tollen Ex, die 10 Jahre jünger ist als ich und will alles über mich wissen. (Fragt unsere gemeinsamen Freunde, ob ich meine Wohnung gekauft hätte ...).

Außerdem bläht er sich auf wie ein Pfau und setzt sich super in Szene. Letzte Woche hat er mir zum Geburtstag gratuliert und bei der Gelegenheit gleich meine beste Freundin mit seinem Blicken ausgezogen ... Arsch!!! ... Wo ich doch die Schönste bin ... :twisted:

Das Problem dabei ist, dass ich langsam wissen will, wie es mit ihm ist. Aber ich bin auch alt genug, um das böse Ende zu sehen. Shit-Situation. Schreibt mal was Ihr denkt, danke!!!

Heike

Wo ist das Problem?
Wenn er nervt, lösch seine Mails und ignoriere seine Anrufe und sms. Bitte deine Freunde zudem, ihm keinerlei Auskünfte bezüglich deiner Person zu erteilen.
Wer auf jeden Sch... reagiert, muss sich nicht wundern, dass immer mehr kommt :FOU:

Wenn das aber irgendeine abgefahrene Art der Anmache sein soll und dir gefällt, probier es aus. Fertig.
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Jungs mit 10, 11 Jahren auch immer die Mädchen am meisten geärgert, die sie besonders toll fanden. Scheinbar funktioniert es auch bei manchen erwachsenen Frauen :roule:

Gruß, Rullgardina