hallo ihr lieben.
ich habe ein groosses problem! bin 18 jahre jung und hatte samstag nacht sex. da ich unter alkoholeinfluss nicht mehr weiss ob er in mir gekommen ist oder nicht habe ich grosse angst.. wir haben einen kondom benutzt aber es ist iwann abgerutscht und da haben wir aufgehoert.. aufjedenfall hatte ich am 12.6.- ca 17.6. meine tage.. davor habe ich die pille danach geholt weil ich wiederso ne situation hatte.. naja aufjeenfall habe ich heute blutungen bekommen leichter als sonst dunkelrot bis braeunlich.. ich habe richtig angst schwagner zu sein. ich werde sobald ich wieder zuhause bin einen test machen... hat jeamdn damit erfahrung und koennte mich etwas beruhigen?
dass mein verhalten inakzeptabel ist weiss ich selber ich wll keine moralpredigt lesen sondern ratschlaege und erfahrungen danke jetzt schon...ich weiss es passt hier nicht rein aber ich dachet mir kann jemand helfen.

Das
dein verhalten nicht gut war weisst du ja selbst.
aber hier nur ein keiner hinweis: wenn der sex am samstag war, dann bringt dir ein schwangerschaftstest noch nix. es gibt zwar sogenannte frühtests, aber auch die zeigen frühestens 10 tage nach dem sex bzw. eine möglichen befruchtung ein möglich richtiges ergebnis.
zu den blutungen: kann ja sein dass dein zyklus durch die einnahme der pille danach beim letzten mal noch etwas durcheinand ist, ist ja immerhin eine ganz schöne hormonbombe.
In dieser Situation heisst es jetzt einfach nur abwarten und tee trinken, auch wenn es nicht leicht ist.

für die zukunft ein tipp: such dir bitte ein zuverlässiges verhütungsmittel dass zu dir passt! sprich am besten mit deinem FA darüber, sonst kannst du jedes monat solche ängste ausstehen.

:NON:
ehm, wer sagt bitte dass ich eine alkoholikerin bin? werdet mal bitte nicht so persönlich, jemanden als alkoholikerin zu bezeichnen geht für mich garnicht aber das muss ja für sich selber wissen. ich wollte nur antworten von leuten, die damit vllt. erfahrung haben.
und aeh nein, es ist der gleiche gewesen, ich habe seit 3 jahren eine beziehung, ich springe nicht mit jedem in die kiste, vllt tust du es ja. man man man ...also zurueck zum thema die blutung habe ich heute immernoch, ich finde das ist ein zeichen dagegen also ein gutes.