Hallo,


die obere Frage hätte ich gerne beantwortet.


Ich bin der Meinung ja, auf jeden Fall!!


Ich selbst sehe nicht schlecht aus, was mir schon viele gesagt haben. Habe rotbraune Locken und blaugrüne Augen sowie einen fast ebenmäßigen Teint, trotz meines Alters. Ich habe aber das Problem , ich bin 1,72 groß und für die meisten Herren eben schon zu groß. Ein weiteres Problem ich habe starkes Übergewicht, was zum Teil durch eine Schilddrüsenerkrankung hervorgerufen wird. Meine Diäten kann ich zählen und habe sie inzwischen aufgegeben, weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe. Meistens habe ich nicht für mich, sondern für mein Umfeld, insbesondere für die Herren abgenommen. Habe auch erfolgreich abgenommen aber immer wieder ging der Zeiger rauf. Gewogen habe ich mich seit Jahren nicht mehr. Habe Kleidergröße 54 und stoße damit eben immer an.


Im Bekanntenkreis oder unterwegs merke ich deutlich die Ablehnung. Habe schon Umfragen gestartet bei Herren aller Alterstufen von 20-70. Die erzählten mir alle dasselbe. Sie hätten mich aufgrund meiner Größe und des Kampfgewichtes nie angesprochen. Wenn man mich jedoch länger kennt, ändert sich oftmals die Einstellung, weil man mich recht nett findet.


Geht das Äußere immer vor?

:BIEN:
ja das tun sie, alles andere wäre gelogen :-)


ich wollte ja auch keinen fetten Mann als Freund, genauso dürfen Männer das auch sehen.

Ja aussehen geht vor
das ist anscheinend überall so ob job oder freizeit..
habe auch etwas an der schilddrüse, bin auch nicht gertenschlank..und diäten hab ich auch schon hinter mir... mach ich auch nicht mehr ist ja idiotisch^^ nur für andere zu hungern
.wennse mich nicht mögen mögen se mich nicht fertich, bin doch nciht abhängig von denen( ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seit) .


deshalb passe ich bei vielen nicht ins beuteschema. muss ich aber auch nicht bin seit 2 jahren mit meinem mann zusammen, der über zwei meter groß ist und wir verstehen uns super...
und was andere.
such dir leute die dich so mögen wie du bist.. auch wenns anscheinden etwas länger dauert :-/
macht aber weniger kaputt und glücklicher.. und mit den männern ? irgendwann kommt der richtige oder nicht, aber dass liegt dann nicht am aussehen wenns nicht klappt.. auf dauer ist das mit dem aussehen in der beziehung irgendwie egal... jedenfalls bei uns wir mögen uns wegen dem charakter
und sex läuft auch gut ;)

Ja wenne meinst
manche menschen brauchen sich nicht anlügen.. sie wissen dass es zuviel ist ... aber zuviel ist es in unserem westlichen auge in dieser zeit... früher war man glücklich wenn mans sich leisten konnte dick bis fett zu sein... und hallo body mass index zeigt deine muskelmasse nicht an die mehr wiegt...
ich bin eher dafür dass sie sich selbst akzeptiert und leute wie dich außen vor lässt^^ stell dir mal vor sie ist so frustiert über dich dass sie ein frust essen veranstaltet.. is ja auch nicht sinn deines appels^^
machmal bin ich pro woche 10 stunden auf dem rad und 4 stunden im fittnesscenter und trag größe 44 bei 1. 70 -.-* und an meiner ernährung liegts nicht .. ärzte können eben nicht immer helfen ... und gegen fette menschen wie du es nennst habe ich nicht nur gegen unbegründet dirskriminernde aussagen.. Ich bin froh dasses nicht nur leute wie dich gibt dann wär die menschheit unglaublich eintönig und langweilich...warum magst dU fett nicht? hast du etwa angst davor?

    Richtig
    so denken alle, nur manche sprechen es nicht aus. Kleidergrösse 54 ist einfach No Go und nur fett. Sorry aber schön ist daran nichts mehr, und das hat nichts mit dem Mensch, mit dem Charakter oder mit dem Gesicht zu tun. So ein Körper ist einfach nur abstossend. was nützt es zu lügen?

    :arrow:
    ich bin noch relativ jung, trage körbchengröße d habe deshalb auch viele probleme wenns um gute klamotten geht. früher als ich noch jünger war wurde ich übrigens gehänselt (hab mich dadurch abgekapselt und wurde noch unglücklicher WEIL DIE SCHWACHMACHTEN DIE MICH GEHÄNSELT HABEN MEINE FREUNDE GEGEN MICH AUFGEHETZT HABEN ), der grund warum ich mitlerweilen so empfindelich auf sowas reagier. und ja es liegt bei mir an der schilddrüse dass ich übergewicht hab und da kann man solviel sport und diäten machen wie man will. nützt eh nix.außer dass der körper straffer wird.
    sie kann aus ihrem körper machen was sie will, aber wenn man sacht ihhh das ist unappetitlich.
    ich kann auch sagen iihh das ist unappetitlich dass du soviele falten hast, die du garantiert hast, weil du über 50 bist und so wie die welt heute ist würd sie dich auffordern zum chirugen zu gehen, weil das ja sooo unglaublich unattraktiv ist. ich find das ist eh alles schwachsinn mit ihh ist zu dick, ihh cellulite, ihh ist zu faltig ihh die hat nen klupfuß ihh blablabla. lasst die leute doch so leben wie sie wollen und wenn sie abnehmen will muss sie das für sich selbst entscheiden und für keinen anderen. und vor allem nicht für männer.
    irgendwo denk ich auch das die männer die nur auf dein aussehen achten, dich auch nie auffangen würden (wenn du zb plötzlich im rollstuhl sitzt, depris bekommst öä.)


    ist dir eigentlich klar dass du mit worten verletzen kannst, zb auch wenn du unbewusst etwas sagst, was zb eine alte kamelle wieder aufleben lässt. das verletzt auch und nicht nur "dicke "menschen. und ich glaub jeder hat schon mal erlebt das er wenn er wütend frustiert oder gestresst ist sich schon mal mit essen getröstet hat, weil nix anderes da war.

    :-D
    hey mein mann ist nicht mein diener^^
    aber was denkst du über männer mit einer körpergröße ab 2 metern die mit einer fülligeren frau zusammen sind. passt irgendwie dann nicht mehr^^?

    Igitt
    Wenn mein Partner kaum fähig sich zu bewegen... und das ist man nun mal bei der Leibesfülle, schwitzend unter den Brüsten, zwischen den Schenkeln verschwitzt, weil kaum Luft drankommt was von mir haben wollte, fänd ichs sooory ekelig. Ich denke, die Dame sollte nach einem Herrn der gleichen Nummer schaun, gibt es genügend, denn auch diese finden keine Partnerin der schlanken Art... dann kann man sich verstehn und gemeinsam schwitzen. Aber die Dame sucht ja sicher auch nach einem normalgeformten, sportlichen Menschen, das geht halt net.

    Nono
    die Haar Farbe ist eine Spielerei der Natur und völlig normal. Fettleibigkeit ist krank oder maßlos angefressen, also auch abnorm Wir sprechen von nicht normal, nicht von natürlich angelegt. Fettleibige sollten einfach bei Fettleibigen bleiben, dann passt doch alles. Probleme gibts wie gesagt nur, wenn natürlich eine Fette Dame einen normalen Partner wünscht. Geht halt net. Sie muß sich nach einem umschaun, der halt drauf steht, und das sind halt nur seeeehr wenige.

    rae_12848939

    Hmmm...
    Leider ist es halt auch eine Tatsache, dass richtig fette menschen kaum zu Leistung fähig sind, extrem früh Probleme mit dem Herz haben, Diabetes kommt gleich danach und so weiter. Es sind also auch weitere Probleme vorprogrammiert... und sag jetzt nicht, nein, ich bin leistungsfähig und gesund. ist statistisch nachgewiesen und von den Kassen auch so gesehn. Und denk mal an die Krankenschwestern, welche Euch dann mal rumwuchten müssen, weist was die vor eurem Zimmer sagen... ist rücksichtslos find ich, sich so gehn zu lassen. Von Luft und Wasser kommts net, und Geburt wars auch net da. Sorry dass ich so offen rede, aber das ist halt mal die Wahrheit.

    Natürlich ist das Äußere wichtig....
    Und zwar nicht nur für Männer.


    Aber genau so, wie es eine Verteilungskurve für Körpergewicht gibt (von unglaublich dürr (wenige) über die breite "Norm" (sehr viele) bis hin zu stark übergewichtig (wenige)), gibt es auch eine Verteilungskurve für Geschmack.
    Natürlich wird die "breite Masse" "Normalgewichtige" bevorzugen, es gibt aber auch welche, die explizit auf Dürre oder Dicke stehen.


    Beide "Seiten" haben nun ein Problem: Sie müssen erst einmal aufeinander treffen und dann muss auch noch der Rest stimmen.


    Was ich damit meine: Du bist definitiv nicht mehr im durchschnittlichen Bereich, was dein Gewicht betrifft, aber warum interessierst du dich überhaupt für die Meinung des Durchschnitts?
    Würde der Durchschnitt Dicke bevorzugen, wäre es natürlich das Schlaraffenland: Du wärst Teil einer "Mangelware", die aber stark gefragt wäre und du könntest dir einen Mann regelrecht heraus suchen. Dass DAS nicht der Fall ist, hast du spüren müssen. Aber was macht das schon?
    Für dich gibt es womöglich genau so viele "Deckel" (was ich diese Metapher doch hasse....) wie für Normalgewichtige, denn Normalgewichtige müssen um die vielen Durchschnittsgeschmäcker konkurrieren, die weniger häufigen Dicken müssen um die weniger häufigen "Spezialgeschmäcker" konkurrieren.
    Du verstehst, was ich meine?
    Das *finden* ist allerdings schwieriger.


    Aber: Gib nicht auf! Auch für den Durchschnitt ist es nicht einfach, einen Partner zu finden. Jemanden zum Flirten.... ja das mag einfacher sein! Aber für eine Partnerschaft muss ja einiges mehr stimmen. Und wenn du dir anschaust, wie lange auch Frauen und Männer mit "Traummaßen" Single sein können, wirst du merken: Die Suche nach Liebe ist etwas, was für jeden Menschen schwierig ist.


    Nebenbei gemerkt: Wie reflektierst du eigentlich über *dein* Suchschema?
    Ist dir das Gewicht z.B. egal?
    Ich sag mal so: Wenn du so ganz "anspruchslos" bezüglich des Aussehens wärst, hättest du doch sicher schon öfters Gelegenheit zum Flirten gehabt, oder?
    Ist es nicht viel mehr so, dass wir alle jemanden haben wollen, der uns optisch anspricht?


    So viel zum Allgemeinen.


    Ich hoffe, ich konnte etwas Nützliches beitragen.


    LG
    Ele

    Dazu bin ich auch nicht da
    eigenprojektion .. meine güte bist du clever^^
    irgendwo wirds auch jemanden geben der pölsterchen mag.
    ich denke sie kann sich auch so akzeptieren wie sie ist aber sie wollte meinungen hören und vielleicht etwas bestätigung haben. aber ich denke nicht dass davon ihr selbstwertgefühl abhängt. ich hoffe nur dasses hilft besser mit kritik klarzukommen. irgendwas positives muss man ja an deiner meinung finden;)
    so alt und noch so intollerant( könnt ja jetzt was fieses sagen aber dass lass ich lieber^^)hallo,ich sag nur meine meinung zu den beiträgen hier so wie du und ein forum ist zum diskutieren da falls es dir noch nicht aufgefallen ist und nicht um jeden zu bekehren wie du meinst was ich tue.Ich bin auch nur ehrlich. schon übel wie du einem das wort im mund verdrehst.
    im endeffekt siehst du falten garantiert als mangel an wie du fett als mangel ansiehst. denkst du nicht dass du dem jugendlichen schöhnheitswahn etwas hinterherrennst weils fast alle machen?

    8 Tage später

    :roll:
    frauen mit roten haaren sind auch nicht hässlich und außerhalb der norm oder tatoowierte leute mit großen füßen oder sonst was... :roll: