Hallo,
die obere Frage hätte ich gerne beantwortet.
Ich bin der Meinung ja, auf jeden Fall!!
Ich selbst sehe nicht schlecht aus, was mir schon viele gesagt haben. Habe rotbraune Locken und blaugrüne Augen sowie einen fast ebenmäßigen Teint, trotz meines Alters. Ich habe aber das Problem , ich bin 1,72 groß und für die meisten Herren eben schon zu groß. Ein weiteres Problem ich habe starkes Übergewicht, was zum Teil durch eine Schilddrüsenerkrankung hervorgerufen wird. Meine Diäten kann ich zählen und habe sie inzwischen aufgegeben, weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe. Meistens habe ich nicht für mich, sondern für mein Umfeld, insbesondere für die Herren abgenommen. Habe auch erfolgreich abgenommen aber immer wieder ging der Zeiger rauf. Gewogen habe ich mich seit Jahren nicht mehr. Habe Kleidergröße 54 und stoße damit eben immer an.
Im Bekanntenkreis oder unterwegs merke ich deutlich die Ablehnung. Habe schon Umfragen gestartet bei Herren aller Alterstufen von 20-70. Die erzählten mir alle dasselbe. Sie hätten mich aufgrund meiner Größe und des Kampfgewichtes nie angesprochen. Wenn man mich jedoch länger kennt, ändert sich oftmals die Einstellung, weil man mich recht nett findet.
Geht das Äußere immer vor?