an0N_1215284699zZeit nutzen
ich denke auch, du solltest die verbleibende Zeit nutzen.
Wenn nicht, ist das ganze Geschreibsel von großer Liebe, Traummann etc. den Speicherplatz nicht wert!
Ehrlich, ich find das unmöglich! Du behauptest jemand zu lieben aber du handelst eher so als würdest du jemanden brauchen. Das ist der feine Unterschied zwischen denen die jemanden brauchen weil sie ihn lieben und denen die jemanden lieben weil sie ihn brauchen (um sich aus ihrer selbstgemachten misslichen Situation zu befreien).
Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann solltest du mit deinem Mann sprechen und gucken das du dahin kommst.
Und erzähl mir nix von Kindern und Finanzen, ich bin Alleinerzieherin von zwei Kindern und würde einen Weg finden...
Nicht zuletzt: mach dir mal klar, dass du dich mit der Entscheidung dem Geld nachzugehen (wenn der nicht kann dann bleib ich halt) auch nur prostituierst.
Mir wird ganz übel wenn ich an den sterbenskranken, verliebten Mann im KH denke...
Sorry für die harten Worte, vermutlich hast du Trost erwartet, aber dein Verhalten, deine Denkweise... neee, sorry, denk mal drüber nach was du auf deinem Egotrip den Menschen die dich lieben antust.
Grüße,
eineUserin