Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte kurz eure Hilfe.

Ich (20) habe ihn (22) in der Uni kennengelernt, kurz darauf haben wir uns zufällig auf unserer Semesterendparty getroffen und haben da ewig geratscht und auch super eng getanzt. Aber sonst nichts, weil er mir gesagt hat er ist kein Typ für eine Nacht. Er hat mir seine Handynummer gegeben und ich sollte mich melden, wenn ich möchte.

Hab ich dann auch nach 3 Tagen und wir waren auf dem ersten Date, dass er organisiert hat, super romantisch in einem schicken italienischen Restaurant (Candle-light Dinner) und danach an der Isar spazieren. Es lief gar nichts, kein Händchen halten nix, dafür super tolle Gespräche, bei denen ich ziemlich schnell gemerkt hab, dass wir von der Einstellung und so ziemlich ähnlich sind.

Naja dann haben wir auch einmal 2 Stunden telefoniert, alles ganz gut und hab ihm dann erzählt dass ich mit meinen Unifreunden in die 089 Bar gehe und er meinte ach, er auch.

Naja dann haben wir uns da jedenfalls getroffen haben wieder ziemlich eng getanzt, dann ist aber jeder wieder zu seinen Freunden gegangen. Irgendwann krieg ich dann eine SMS dass er langsam geht und dass er glaubt, dass er mich anfängt zu mögen ;-)

Naja dann bin ich jedenfalls rüber zu ihm, und er hat meine Hand genommen und wir sind zusammen zur Garderobe geganen, und danach zum Ausgang. Naja und dann haben wir halt bisschen geknutscht, aber ganz softie mäßig und er meinte ob wir uns nicht nochmal treffen wollten, nachdem ich ihm von meiner wochenplanung erzählt hab. Naja dann haben wir halt Montag ausgemacht.

Leider hab ich dann von ihm tags drauf (Freitag) die sms bekommen dass er leider montag doch nicht kann und ich hab ihm dann daraufhin Mittwoch oder Freitag angeboten, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen :-( Ich hoffe die kommt noch, auf Antworten warten verunsichert mich einfach immer total, wenns länger dauert....

Naja jedenfalls hat er gesagt, ich soll mir was überlegen, und das tu ich die ganze Zeit schon fieberhaft!!!

Ich meine Essen und spazieren waren wir schon. Was kann man denn in München im Winter am Abend noch machen? Hiiiilfe!!

Also essen gehen find ich immer gut, aber ich suche ein ganz besonderes Restaurant! Und was noch? Bitte nicht Schlittschuhlaufen, ich bin ein totaler Trottel da drin.

Hat jemand Ideen??? Und was sagt ihr zur Story?

Winter ist einfach doof..
Dann würde ich dir das Nektar empfehlen..ist am Gasteig. Da kann man schick essen und trinken..aber alles im liegen..also für ein zweites Date eigentlich optimal und mal was anderes..aber reservieren nicht vergessen, damit ihr eine Liegefläche abbekommt..;) Schau dir ma die Seite an..ist aber nicht günstig (falls das eine Rolle spielen sollte).

Ich selbst mag den Trachtenvogl im Glockenbach sehr gerne..ist aber nicht schick..sondern eher wie ein Wohnzimmer eingerichtet mit unterschiedlichen Möbeln..einfach ne lockere Atmosphäre..nichts gezwungenes..und man kann danach immernoch weiterziehen, Paradiso, Bank etc. Ist allerdings kein Restaurant. Glockenbach halt..

Winter ist halt doof..da bieten sich nur Bars an oder eben doch mal in die Pinakothek etc. Vielleicht laufen ja auch noch paar Ausstellungen etc. einfach mal googeln.