Hallo zusammen,
ich habe eine Frage betreffend eines Vorgangs der sich "systematisches hörig machen" nennt.
Ich hab das selber mit 3 Frauen erlebt und bin vor einiger Zeit dahintergestiegen, wie das funktioniert ;)
Was hierbei stattfindet ist mir bekannt: Der/Die Hörige bekommt im Laufe der Zeit Sympthome, ähnlich denen, wie sie nach einer Sexualstraftat auftreten...
Was mich etwas verwundert hat ist, dass mir viele Leute sagten dass ich daran selbst schuld bin.
Es lief im Grossen und Ganzen so ab, dass eine Dame mit mir geflirtet hat, mir schöne Augen gemacht hat bis ich mich in sie verliebt hatte... Sie sagte mir damals dass ich betrunken immer so süss sei und hat mich, als ich regelmässig zu war, halt bearbeitet bis ich ihr höriger Knecht wurde. Das ganze ist vorsätzlich geschehen mit der Absicht mich hörig zu machen, wie sie ihren Freundinnen erzählt hatte... Mittlerweile gehts mir wieder einigermassen gut und mich beschäftigt die Schuldfrage ganz immens.
Ist es wirklich so, dass ich daran selber schuld bin, obwohl ein höriger Mensch doch de jure vermindert schuldfähig bis sogar schuldunfähig ist?
Weil ich so "dumm" (oder unerfahren?!?) war und das "mit mir habe machen lassen"?
Wer hat die Schuld?
Ich bitte um ausschliesslich ernstgemeinte Antworten