Hallo :-)
Kleines Problem, daher dachte ich, ich wende mich mal wieder an euch ...
Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Beziehung, diese war nicht so ganz das Wahre daher beendete ich sie nach 4 Monaten wieder. Es war halt schlussendlich nur ein verknallt sein, nichts für die Zukunft, nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wir haben uns ohne großen Knatsch und in Frieden getrennt auch wenn er mir noch ein paar Wochen lang hinterherlief.
Nun habe ich vor kurzem seinen besten Freund in einem Club getroffen, wir unterhielten uns kurz und am nächsten Tag schrieb ich ihn über ICQ an. Wir verstanden uns früher schon gut, neckten uns auch ein wenig...
Also trafen wir uns auf einen Cafe. Im Bezug auf unserer Abendplanung beschlossen wir dann zusammen was trinken zu gehen. Wir konnten uns unglaublich gut unterhalten und er war jemand den ich endlich wieder an mich heranlassen konnte... Dazu muss ich sagen ich habe beziehungsmäßig einige schlechte Erfahrungen gemacht... von Kerlen die einen betrogen bis zu denen die auch mal kräftig ausholten war leider schon alles dabei :-/
Kam wie es kommen musste, er schlief bei mir, wir kuschelten, küssten uns. Seitdem kam er jeden Tag zu mir, schlief auch jeden Tag hier... ohne mich gleich in die Kiste bekommen zu wollen. Endlich mal wieder jemand der es schafft mein Herz nur mit seiner Anwesenheit zu berühren. Einfach toll der Kerl. Direkt am nächsten Morgen hatte er schon ein schlechtes Gewissen seinem Kumpel gegenüber. Er sagte ihm erstmal nur das wir zusammen etwas unternommen haben, aber nicht das etwas war. Leider war er davon schon überhaupt nicht begeistert :-/
Er traut sich einfach nicht ihm alles zu sagen, er fühlt sich mies deswegen, die beiden sind fast 20 Jahre befreundet und er befürchtet dass sein Kumpel den Kontakt abbricht. Ich habe gesagt er sollte fair sein und es ihm so langsam mal sagen nach 3 Wochen... Naja.
Ich will ihn zu nichts drängen, aber ihm geht es selbst schlecht deswegen, wir können kaum etwas unternehmen weil er es seinem Kumpel nicht antun will uns zusammen zu sehen. Viele seiner Freunde haben gesagt Frauen findet man soviele, echte Freunde aber nicht... ob er deswegen die lange Freundschaft wegschmeißen möchte.hm. Er sagt er ist so glücklich mit mir, so froh das er mich hat und das bin ich auch. Bloß ich möchte mich nicht ewig mit ihm verstecken :-(