an0N_1262701999zWarte ab
Ja, ich denke auch, das Beste wird sein, wenn Du erstmal nicht mehr darüber redest.
Wenn er seinen Spruch über die süßen Kinder ablässt, dann sag nichts, guck weg oder wechsel das Thema.
Du wirst mit Druck nichts erreichen, aber er setzt Dich auch unter der Druck, indem er konstant ablehnt.
Du liebst ihn sicher und wenn Dir eure Beziehung wichtig ist, dann warte noch etwas, bevor Du Konsequenzen ziehst. Versuch fürs Erste, einfach nicht mehr darüber zu reden und ignoriere seine Redeversuche.
Es sei denn, er sagt: "Ich habs mir überlegt und möchte doch jetzt schon Kinder." :AMOUR:
Ich denke schon, dass mein Freund mich irgendwann heiraten wird. Er sagt mir zur Zeit jeden Tag, wie glücklich er mit mir ist und dabei ist er nicht der sentimale Typ.
Ich probiere zur Zeit Einiges aus.
Oftmals bin ich z.B. nicht zu Hause, wenn er heimkommt und das tut der Beziehung echt gut.
Ich kann dann meinen Interessen nachgehen und er hat etwas Zeit für sich.
Und zum Abendessen bin ich dann wieder da und er freut sich riesig. :AMOUR:
Männer wissen auch oftmals nicht so genau, was sie wollen.
Als wir noch eine Fernbeziehung hatten, hat mein Freund oft gesagt, er hasse das Telefonieren. Er war regelrecht sauer!
Das habe ich es radikal eingeschränkt: Nicht mehr angerufen und Telefonate nicht über 10min. dauern lassen.
Und prompt meinte er, er fühle sich ungeliebt. :roule:
Mit dem Heiraten, das ist leider so eine Sache, wo einem jeder reinredet.
Die einen meinen, es sei an der Zeit, die anderen raten einem ab.
Und je mehr man sich von dem Schmarrn anhört, desto härter wird es, bei seiner eigenen Meinung zu bleiben.
Mein Freund ist als Scheidungskind nicht gerade prädestiniert fürs Heiraten. Seine Eltern hatten eine sehr unglückliche Ehe und nun holt seine Mutter ihre Jugend nach. Der Vater lebt mit seiner Geliebten zusammen. Beides keine rmantischen Modelle...
Ich denke, das Thema Kinderkriegen sollte man als Frau nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Schließlich hat man nicht endlos Zeit dazu.
Und auch die Partnerwahl nicht. Wenn es nicht mehr so läuft, muss man sich eben notfalls trennen.
Heart