Ich bin gerade ziemlich durcheinander und weiß gar nicht, was ich denken soll. Ich fühle mich echt mies :-(
Ich bin noch nicht so lange mit meinem Ex auseinander und hab mich so ein bisschen ein einen (langjährigen und eigentlich guten) Freund verguckt. Ich habe ihn total gern, wir haben uns super verstanden, ich finde ihn echt attraktiv... und ich dachte, dass würde auf Gegenseitigkeit beruhen. Jedenfalls haben wir uns schon geküsst und auch noch ein bisschen mehr :AMOUR: wir haben nicht darüber gesprochen, "was" genau das werden soll, ich dachte einfach mal sehen, wie sich das entwickelt... vielleicht ein Fehler, keine Ahnung...
Dann hat ihn eine Freundin, die ihn auch kennt, händchenhaltend mit einer anderen gesehen. Ich war erst mal sprachlos. Ich meine, wir waren ja nicht zusammen oder so, aber irgendwie finde ich es schon ein bisschen daneben. Ich habe mich dann mit ihm getroffen, weil ich darauf gar nicht klar kam und dann meinte er, dass sei seine neue Freundin!!! Und als er gemerkt hat, wie mies es mir damit geht, meinte er, er hätte gedacht, ich will nur ein bisschen rummachen, dass ich aber eigentlich noch an meinem Ex hänge und das er sowieso nicht gedacht hätte, dass das "was wird" mit uns. Ja, ich geb zu, ich war jetzt nicht unsterblich verliebt, aber ich fand es schon sehr schön mit ihm und ich hatte gedacht, wenn er mich auch mag, dann lässt er mir ein bisschen Zeit statt zu erwarten, dass ich mich direkt in eine neue Beziehung stürze :-(
Er hat dann versucht mich zu trösten, dass er mich gern habe blablablubb, aber "sie" ihn halt umgehauen hat (nach dem Motto, er hat die Chance einfach genutzt). Er hat mich in den Arm genommen und dann... ist es irgendwie einfach passiert... er hat mich geküsst und dann haben wir miteinander geschlafen... für mich war es sehr schön... ich kann nicht wirklich sagen, ob ich es wollte oder nicht. Ich meine, ich wusste das es falsch ist, aber ich hatte die Hoffnung, er würde sich dann vielleicht doch für mich entscheiden (die beiden kennen sich erst zwei Wochen). Was natürlich nicht so war, mein Verhalten war einfach nur naiv... Den Sex an sich bereue ich nicht, aber die Umstände!! Er meinte danach, er hätte ja so ein schlechtes Gewissen und das das falsch sei... das seine Freundin das auf keinen Fall erfahren dürfe... Kurzum, es war richtig daneben!! Ich kam mir ein wenig vor wie in einem schlechten Film. Ich würde mir denken, was ein Ar***, aber ich kenne ihn schon so lange, ich weiß, dass er seinen bisherigen Freundinnen immer treu war und er eigentlich ein echt Netter ist... Ich kann nicht wirklich wütend sein, weil ich denke ich bin ja selber Schuld... Ich hätte nein sagen können...
Nur... ich komme mit meinem Gewissen einfach nicht klar. Es tut mir so leid, dass ich dazu beigetragen habe, eine andere Frau zu betrügen!!! Ich habe sie danach mal kurz gesehen und sie wirkt so sympathisch... Ich glaube, sie ist eine richtig Nette... sie hat das garantiert nicht verdient... Aber ich weiß, dass er ihr nichts sagen wird und ich will mich da nicht einmischen. Aber ich fühle mich so schlecht :larme: Was soll ich jetzt nur machen?!