Eigentlich...
Taj, eigentlich ist er ja ein ganz Netter... und eigentlich könnten Kühe auch fliegen, wenn der liebe Gott sie dazu erschaffen hätte. Hat er aber nicht.
Und uneigentlich? Wie ist er da? Ehrlich gesagt find ich das, was er da so abzieht, schon ziemlich ausgekocht. Und die neue Freundin in den ersten Wochen schon zu betrügen, wo man ja "eigentlich" ganz viel Schmetterlinge haben sollte und die Finger vom neuen Partner normalerweise nicht lassen kann, spricht spricht EIGENTLICH dafür, dass er überhaupt kein so "Netter" ist, wie Du gedacht hast. Und dir dann auch noch mit dem Spruch zu kommen, ich hab gedacht, Du wolltest nur rummachen find ich mehr als k@ckendreist. So nach dem Motto: "Och joh, jetzt mach ich mal mit der rum, solang bis die Neue bereit ist mit mir in die Kiste zu springen." Häääää????? Gehts noch????
Naja und zum Thema: Er ist so ein "Netter"... Wie hat Dieter Bohlen das mal so schön ausgedrückt: Wie Du singst, ist ganz "nett", aber nett ist eben auch nur die kleine Schwester von Schei...sse.
Und er hat recht. Wenn Dich jemand fragt: "Na, wie war das Essen gestern Abend?" und Du antwortest "nett"
oder
"Wie findest Du mein neues Outfit?" ... "Ja, nett"
dann hats Dich nicht umgehauen. Dann ist es nicht gut. Und so soll es doch sein mit nem neuen Partner, oder?
also nicht: "Na, wie ist Dein Neuer so?" ... "Joh, nett" sondern: "Joh, seufz... Was hast Du grad gefragt, ich hab grad geträumt (VON IHM, WEIL ER SO TOLL IST!!!!!!!) :happy:
nett... tze :pcbreak: