hi bin 15 und habe großes problem mit zigaretten und cannabis... mit kiffen hab ich aufgehört aber diese zigaretten geht einfach nicht... wenn ich nicht rauche werde ich sofort aggresiv.hab deswegen auch schon 2 leute ins krankenhaus befördert... aber war nichts schlimmes nur platzwunden. ich will aufhören aber nicht aggresiv werden gibts da irgendwelche hilfen :S

danke

Komm her
ey du pisser komm du doch... dich zerstör ich mit 1 schlag und 2 tritten du huen.Weil du meinst ich leg mich nur mit schwächeren an ... es kommt auf die technik an du idiot.9 jahre muhai thai boxen bringen schon was pisser.

chaz_12284670

Nur ruhig!
    versuche dich zurückzuhalten. Wenn du gleich drohst, wird ein Streit unvermeidbar sein. Mir ist auch manchmal zumute, jemanden anzufahren, doch bringen würde mir das nichts. Daher verkneife ich mir das, höre einfach nicht weiter hin und gehe weiter. Auf Dauer gesehen gehts mir dadurch besser, weil man sich nicht so oft aufregt.
    Wenn du die Agressivität durch den Nikotinentzug durchmachst ist das vielleicht ein Fall um mit einem Arzt zu sprechen. Vielleicht kann er dir durch leicte Tabletten helfen, dass du alles gelassener siehst. Das ist ja nichts schlimmes.
    Um vom Rauchen loszukommen, versuch es mal mit Neurasan. Das ist ein Wirkstoff, der dir ins Ohr gespritzt wird. Ist aber nicht so schmerzhaft wie es sich anhört. Dadurch habe ich aufgehört zu rauchen. Ich hatte dadurch von einem auf den anderen Tag aufgehört zu rauchen.

... :MAL:
    also denkst du ich bin dumm?Ich mach in 2 1/2 jahren mein abitur.

chaz_12284670

Ich glaube nicht, dass die Zigaretten das Problem sind
    Du hast definitiv ein Aggressionsproblem, falls dein dummer Beitrag tatsächlich ernst gemeint war.
    Vielleicht hast du auch zu viel mit dummen Menschen zu tun, die kaputtmachen einfach besser finden als 'was zu leisten.
    Normal ist das jedenfalls nicht.

Versuch' dir, deiner Aggressionen besser bewusst zu sein, dann kannst du vielleicht auch merken, woher sie kommen. Aber das geht nur, wenn du ehrlich zu dir bist und dich nicht durch jeden Unsinn provuzieren lässt. Wenn dir alles, was andere sagen gleich so nahe geht, dass du nicht anders kannst als handgreiflich werden, hilft vielleicht auch eine Agressionstherapie.

Vielleicht solltest du dir einen (Kampf)sport zulegen, der etwas mehr mit Selbstbeherrschung zu tun hat. In vielen asiatischen Kampfsportarten spielt Selbstkontrolle eine große Rolle.

chaz_12284670

Agressionsprobleme
      Kein Mensch ohne Agressionsprobleme verprügelt andere, nur weil er Nikotinentzug hat.

Testos machen übrigens auch aggressiv und impotent... nur so am Rande, weil du anscheinend Kraftsport machst.