das alte leid... ich wünsche sie mir schon so lange! habs nie machen können da ich immer in küchen gearbeitet habe. nun arbeite ich immer noch in der küche, aber nicht hauptsächlich, so dass ich es nun von den hygienischen aspekten her machen lassen kann! :D

nun habe ich aber eine frage... wie gut halten sie denn nun wirklich? halten die nägel auch wasser aus? oder lösen sie sich dann schnell? muss ich wirklich alle 3 wochen auffüllen lassen?? hätte gerne ein paar meinungen dazu, hab da nämlich echt garkeine ahnung von!

LG und vielen dank schonmal
jenise

11 Tage später

X Gelnägel x
Hey,

also ich trage schon lange Gelnägel und hatte anfangs Schwierigkeiten, dass sie gehalten haben.. Ich mache sie mir immer selbst und kann es wie eine Nageldesignerin. Sie halten gut lange. So 3-4 Wochen bestimmt. Je nachdem wie schnell dein Naturnagel wächst, wird der Rand hinten wieder aufgefüllt. Meine Schwester hat auch das Problem mit der Hygiene, da sie auch Hauswirtschaftlich tätig ist. Ich finde allerdings, dass wenn man viel im Haushalt arbeitet, die Nägel sehr viel schneller kaputt gehen, aber nach der Zeit hat man da so seine Tricks! ;) Wasser schadet auf keine Fall, aber weiß nicht wie das jetzt ist, wenn man Spüliwasser hat. Aber dürfte halten! Bei Ölen oder Make-Up sieht das schon wieder anders aus. Da ist dann Vorsicht geboten!

LG

Hi
Also wie schon vorher gesagt wurde im durchschnitt halten die Nägel so 3-4 Wochen. Mit Wasser hatte ich noch nie Probleme geh damit auch schwimmen. Von Acryl würde ich dir total abraten ist sehr ungesung für den nagel. Ich bin von Gel sehr überzeugt . Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.